Alpine KCA-620M (MP3-Adapter)

abstrax schrieb:
Ich würde dann auf eine z.B. 40er Festplatte meine CD`s auf WAV rippen das nicht immer die CDs im Auto rumliegen.

Wenn das Gerät das könnte währe das super :bang:

...und wenn man dann noch einen digitalen Ausgang rausführen könnte :ugly:

Gruß, mirko

Ist das Teil jetzt eigentlich schon lieferbar? Aber wahrscheinlich funktioniert es eh nicht mit meinem 7878 ...

hallo,
was die Online Händler alles für infos haben????

Endgerät :hammer: ,habe einige Kunden die schon über 6 Monate warten und langsam ärgerlich werden.Blackbird lässt ebenfalls grüssen.(die sind auch alle ziemlich sauer)

Mfg Quincy

gibt es mal wieder neue Infos?

Wird es überhaupt dieses Jahr noch erscheinen? :alki:

Ebenfalls sehr interessiert bin, ...
also gibt´s was neues??

Gruß Raffnix

Hallo,
nach meinen Infos wird der schwarze Vogel noch länger ausgebrütet. :wall: :cry: :???:

Mfg Quincy

quincy schrieb:
Hallo,
nach meinen Infos wird der schwarze Vogel noch länger ausgebrütet. :wall: :cry: :???:

Mfg Quincy
...dann habe ich gestern mit dem Kauf eines gebrauchten NVE-N077PS DVD-Navis (für den Golf) wohl alles richtig gemacht :king:

hm... platte an usb-adapter...
für den mp3-mist ja evtl noch brauchbar, aber wo das W200 eh MP3-DVDs liest, für mich kein nennenswerter Vorteil.
Es sei denn, ich kann original-CDs(bzw dvd-audios) verlustfrei auf Platte rippen und digital an den PXA reichen :taetschel:

es ist doch sehr wohl ein unterschied ob ich 250 gb musik dabei haben KANN oder 8 (bei einer dual layer dvd)... :)

finde das sehr geil...allerdings würde mich interessieren wie die festplatte mit strom versorgt wird, die braucht ja "etwas" mehr als ein usb stick.

mfg :)

habe gesehen das er bei vielen onlinehändlern verfügbar ist?

hat ihn schon wer? technische spezifikationen konnte ich nicht finden....

mfg,
konga

haudegen schrieb:
es ist doch sehr wohl ein unterschied ob ich 250 gb musik dabei haben KANN oder 8 (bei einer dual layer dvd)... :)

finde das sehr geil...allerdings würde mich interessieren wie die festplatte mit strom versorgt wird, die braucht ja "etwas" mehr als ein usb stick.

mfg :)

bei den kleinen ext. Festplatten (2,5"?) brauchst du keinen separaten Stromanschluss, denke mal auch mehr wird nicht drin sein. Aber mal ehrlich 100/120GB würden auch reichen. Denke ich zumindest da du eh NIE alles durch hörst.

Zurück
Oben Unten