Alternative Befestigung von MSKs

In die MDF Platte gehören auf die andere Seite versenkte Einschlagmuttern und dann Gewindeschrauben.

Da kann man 1500000 mal rein und raus schrauben und da fotzt nichts aus..

Butyl geht 1a wieder ab...den letzten Rest kann man sorgfältig abrubbeln

Aber ich wiederhole mich...

Ausserdem KÖNNTE man ja auch vorher eine kleine Testklebung mit einem Holzbrett machen oder so um zu sehen wie sich das Zeug verhält wenn man ihm nicht traut. Der Meter Butylband kostet wenig...

Oder noch selbstklebende Schutzfolie zw. Endstufe und Butyl packen...

Oder eine Aussparung in den Boden fräsen das die Endstufe nur noch nach oben wegkann und dann meinetwegen 4 Schrauben irgendwo reindrehen (Holz, Karosserie, keine Ahnung) die den Kühlkörper daran hindern nach oben abzuwandern.

Oder einfach mal genau die Einbauverhältnisse beschreiben damit man mal weiss um was es geht

...und sich auch mal wieder zu Wort melden...

Vorschläge gab es genug! :beer:

gruß
Patrick

ich halte ja eigentlich nicht viel von butyl, aber in dem fall, also falls noch keiner auf die idee gekommen ist, ich würde butyl vorschlagen *hehe* kleiner spass, aber echt die idee klingt gut.
könntest, aber auch dieses gumgum oder wie das heist nehmen, diese komische karrosseriemasse, ähnlich wie kautschuk. hält bombig, wird aber wahrscheinlich schwierig sein ab zu bekommen.

ich versteh nicht was ir prinzipiell an den halterungen von steg auszusetzen habt, ich finde es gut, dass man die halterungen verschieben kann, so findet sich immer ein platz. ich lass mir die jetzt aus alu nachfräsen, die plastikdinger haben schon verschleiserscheinungen.

also ich kann oben und unten NICHT befestigen...

an den Stirnseiten (wo die Kabelenden sind) gehts schon... dann müsste es allerdings innen und nicht aussen verschraubt werden !!

Kleben will ich nicht, da sie vielleicht ein paar mal raus muss - sollte also schon etwas schneller gehen !!

Wahrscheinlich werde ich spezielle Halter anfertigen, diese an eine MSK Platte von unten mit Einschalgmutten verschaauben, dann die ganze Platten befestigen ;)

Cya, LordSub

Tiberius,was zum Teufel ist ne MSK Platte?! :taetschel:

Würde ja auch geren zu Problemlösung beitragen,aber Fotos oder Zeichnung der Gegebenheiten wären schon hiflreich.

Zurück
Oben Unten