Am 21.06.2009 Easca beim Team CHPS Eckenförde

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Und da werd ich auch da sein......100% ! :thumbsup:

Ich schau auch vorbei... ob ich teilnehme steht noch net fest... :hammer:

Coooool bin dabei.
Müssen wir noch mal schnacken Andi ;)

Mitmachen mal sehen ... Anlage würde stehen :beer:

In Ecktown gibt's nen Car Hifi Laden?!

Interessant! Wen die Kieler Woche mir keinen Strich durch die Rechnung macht, bin ich dabei!

Gruß

Flo

der laden ist recht klein und hat ca. 6 parkplätze... is bei nem autoteile laden mit drinne ( NICHT ATU oder sowas) haben einige nette sachen da aber hab bisher nix richtig "großes" da gesehen... war da mal weil ich mir den mal angucken wollte... überlege auch da hinzufahren zum gucken... wenn ich das schon immer verpeil den razer im studio mal anzusprechen^^ kommt man vielleicht ja so mal dazu n paar kieler kontakte zu pflegen

Hier der Link zu dem "Laden"

Ok, gut zu wissen.

Gruß

Flo

Also Sprechen wir uns Kieler mal ab :thumbsup:
Fahren wir zusammen oder Kolonne

Hm, bin für beides zu haben (nur bei mir ohne Musik :hammer: )

Gruß

Flo

Aloha

Giebt sogar zwei car-hifi läden in ecktown... Ein mal chp und ein mal "das zentrum, car hifi und bootszubehör (komische zusammenstellung.. o.O )

Hab mir da auch die anlage für mein cabby zusammen stellen lassen... Wirklich nette und kompetente leute da.. :)
Einzig die sache mit dem parkplatz ist so ne sache.. Wirklich viel platz ist da nämlich wirklich nicht.. :D :hammer:
Ist aber im grunde auch kein problem denn man kan immernoch schräg gegenüber, nicht unweit von deren werkstatt, beim baumarkt parken..

Ich muss mal sehen ob ich auch vorbei komme.. Wenn aber nur zum gucken.. Mein cabby hatte ja nen unfall.. (vlt. sollte ich mal meine mom dazu überreden ihren pt cruiser bissel aufrüsten zu lassen..^^)

mfg

Nickel

wir werden auch mal rumkommen....
bis so.
grüsse

Fein, dann lern ich mal die Nordlichter hier im Forum Persönlich kennen..... :thumbsup:

Gruß
Ralf

PS: Anwesend in Eckenförde..... :bang:

ich glaub zwischen 10 und 11 ........kein stress meinten die vom laden.

grüsse

joah wollt nur mal schauen wann ich da aufstehen muss^^

Ich bin noch nicht sicher ob ich morgen kommen kann.
Liege morgen früh in sauer :taetschel:

Dennis hast du meine Handy Nr. noch?
Gib mir mal bitte deine dann meld ich mich im laufe des tages mal bei dir.

Lg Torben

Zurück
Oben Unten