Am 21.06.2009 Easca beim Team CHPS Eckenförde

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
sow bei mir gehts jetzt auch gleich über gettorf los... leider ohne etwas das man als anlage betiteln kann^^

Jeps, bilder und nen kleiner bericht wäre interessant.. Ich war leider nicht da... Zu spät aufgestanden.. XD

War seeehr wenig los. Aber ein wenig nett quatschen war trotzdem angesagt. Und lecker Fleisch gabs.

Kam etwas später (glaube so um 3 oder so) nach, habe aber leider Kamera vergessen. Kurz nett gequatscht, ein Auto angehort und bin dann auch wieder los, da mein Terminplan etwas voller war an dem Tag...
Viel los war wirklich nicht, dafür hat mir dort jemand wieder etwas in's Ohr gesetzt *grml ;)

Grüße

Flo

Naja, wenn ich das richtig gesehen habe, haben die ja auch kaum werbung memacht, oder? also auf deren himepage war zumindest nichts zu lesen..

mfg

Nickel

plast schrieb:
War seeehr wenig los. Aber ein wenig nett quatschen war trotzdem angesagt. Und lecker Fleisch gabs.
Wobei das "seeehr" noch mächtig untertrieben ist!!!
War von ca 12.30 bis 14.30 Uhr anwesend und fand's einfach nur erbärmlich!!! :uglystupid:

gruß
kurt

Tja ich dachte auch das im hohem Norden mehr los ist. Aber hätte der ein und andere evtl. sein Auto auch an den Start gebracht hätte wäre evtl. auch mehr los gewesen. ;)

Kurz danach wären wir in Schweden auf nem EASCA-Kickoff und da können wir uns hier ne Scheibe abschneiden..... :bang:

Sehr nette Jungs dort, sehr viel Spass und Autos das glaubt hier keiner einem..... :taetschel:

Gruß
Ralf

Jo war echt'n reinfall, eigentlich schade.... wird wohl so das letzte Event gewesen sein im Norden...

Zurück
Oben Unten