Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
David schrieb:Ich war gestern auch auf der Ami und muss sagen die Emma Wettbewerbe (ESPL) sind sowas von langweilg, keine spannung, keine action und 145 db mit 14Kw da muss einer aber echt Müll gebaut haben
Die ausbauten waren echt schick aber funktionieren nicht wie sie es sollten.
Die Auto von der GZ Challenge sahen wirklich toll aus. Aber spaß machen können die auch nicht.
Der Typ von der Bühne erzählte mir zuviel Mist ab 120db sind es Qualen und Schmerzen Hääääää
Alles in allen........... neeee das tu ich mir nimmer an.
Als jahre langer CarHifi fanatiker und Wettbewerbsteilnehmer bin ich echt enttäucht
Siggi_le schrieb:David schrieb:Ich war gestern auch auf der Ami und muss sagen die Emma Wettbewerbe (ESPL) sind sowas von langweilg, keine spannung, keine action und 145 db mit 14Kw da muss einer aber echt Müll gebaut haben
Die ausbauten waren echt schick aber funktionieren nicht wie sie es sollten.
Die Auto von der GZ Challenge sahen wirklich toll aus. Aber spaß machen können die auch nicht.
Der Typ von der Bühne erzählte mir zuviel Mist ab 120db sind es Qualen und Schmerzen Hääääää
Alles in allen........... neeee das tu ich mir nimmer an.
Als jahre langer CarHifi fanatiker und Wettbewerbsteilnehmer bin ich echt enttäucht
Hallo.
Ich weiß ja nicht was du von ESPL verstehst, aber mit zwei 30´er 147,0 DB mit einem Titel der ESPL CD ist schon richtig gut.
Und am Sonntag mit 4 KW 149,2 DB finde ich eigentlich auch nicht schlecht.