AMICOM in Leipzig !!!!!!! Sinsheim ... Köln ... Leipzig

Naja,die Saison ist doch lang! Man muß ja auch nicht am ersten Spieltag Tabellenführer sein...

Bin auch dabei. Hab mich gleich mal 0.01uhr angemeldet, hat funktioniert. :D
Gibst eigentlich jemanden der am 10. und 11. zwischen Halle und Messe hin und her pendelt?

no IASCA schrieb:
alle klassen noch offen?
was soll das, ich dachte da wären die ersten in ein paar minuten voll ...

vorhin mail bekommen das meiene Anmeldung aufgenommen wurde

am 8.3. gibts dann info ob ich auch Antreten darf oder nicht
bleibt also spannend :eek:

Gruß
Markus

OK erwischt - habs verwechselt mit meinem Zahnarzttermin :hammer:

Zitat aus der Anmeldebestätigung

Lieber Teilnehmer,

vielen Dank für die Registrierung zum int. Kick Off auf der AMICOM in Leipzig. Ihre Registrierung ist eingegangen. Weitere Informationen oder Nachrichten erhalten Sie ab Anfang März per E-mail.

Viele Grüße und bis Leipzig

Warum - KBA -

Achtung Vermutung:
vll. wollen Sie noch bischen mehr Anmeldungen sammeln um dann ein möglichst internationales Teilnehmerfeld zusammen zu stellen
Vermutung Ende

Gruß
Markus

Ich werde in Leipzig nicht aktiv am Wettbewerb teilnehmen. :cry:

Bin aber alle Tag am Audio-System-Stand. :D

Bis dahin.

Frank H.

odie schrieb:
OK erwischt - habs verwechselt mit meinem Zahnarzttermin :hammer:

Zitat aus der Anmeldebestätigung

Lieber Teilnehmer,

vielen Dank für die Registrierung zum int. Kick Off auf der AMICOM in Leipzig. Ihre Registrierung ist eingegangen. Weitere Informationen oder Nachrichten erhalten Sie ab Anfang März per E-mail.

Viele Grüße und bis Leipzig

Warum - KBA -

Achtung Vermutung:
vll. wollen Sie noch bischen mehr Anmeldungen sammeln um dann ein möglichst internationales Teilnehmerfeld zusammen zu stellen
Vermutung Ende

Gruß
Markus

ich denke nicht, die näheren infos beziehen sich auf startzeiten usw.

@Frank: ich freu mich, werde mal vorbeikommen und mich vorstellen :beer:

Phil, der leider auch nicht aktiv ist

@Frank H. uit V.: Für dich ist es vielleicht nicht zentral gelegen, für uns wohnst du aber auch mitten in Holland :taetschel: :beer:

Bin seit gestern angemeldet...

Mit Großbaustelle, aber was macht das schon!
Das einzige was wirklich als Fertig zu bezeichnen ist, ist die HU :hammer:

Grüße Gerhard

Geht unserm Team nicht anders, da heult auch jeder rum und muss so langsam mal in ie Puschen kommen inkl. mir :ugly:

Hi,

aber mit einem "Bastelauto" vorstellig zu werden soll wohl auch nicht der Sinn sein, oder sieht man das recht locker?

salü
Armin

Mit einem Bastelauto ist der akt. Stand gemeint (form follows function)
Ich persönlich finde es besser mit halbfertiger Oberflächen zu starten, als erst zu Saisonende mit einem 100(0)% fertigen Auto (sonst würden die Bewerbe im Frühling gar nicht benötigen).

@Ale555 - da musste ich gleich auf dich denken:
http://www.portal.gmx.net/de/themen/aut ... =14.0.html

genau.
und andererseits brauchen einige einen gewissen druck von außen, sonst werden die Baustellen nie fertig ... sind ja noch ein paar Tage ...

außerdem zählt Sinsheim, pardon Leipzig, der Kick off eben fast so viel wie die Europameisterschaft!

JA, is ja gut Werner - ich bin ja schon dran

Terminplan ist momentan noch im Plan-Soll :!:

Servus,

Advanced 5 und 7 sind dann geschlossen. Möglichst nicht zu lange warten wenn Ihr noch einen Platz wollt. Experienced sieht noch ganz gut aus und natürlich Expert ;)

greetz
the klettman

Zurück
Oben Unten