Amp für Pioneer TS-E170Ci

Die I-Force ist eine Einsteigerserie, da liegen Welten zwischen bis zur Studio ;)

Okay, danke.

Mir ist grad noch ne Soundstream REF400.2 in den Kopf geschossen.

Hab grad noch ein wenig rumgeschaut.
Richtig schick finde ich ja auch die Mosconi-Endstufen. Aber die sind so teuer. :(
Auch eine Audio System X-Ion mit 2x100W an 4Ohm für ca. 225 EUR wäre sicher interessant. Aber die bekommt man eben auch nicht in meinem Preisbudget.

Also....was wäre am Besten....ich möchte mich gern diese Woche noch zu einer Entscheidung durchringen. :D

- Audio System Twister F2.300 III für ca. 130 EUR
- Zapco Studio
- Audio System X-Ion für ca. 225 EUR (neu)
- ne µ-dimension

Danke für die Tipps! :)

nimm die zapco vom Moe.,.,.,das würde ich an deiner stelle tun. lieber ne zapco als ne audio system (egal welche) ;)

Im moment ist ne Dragster DA1402 bei Ebay drin, die könntest ja mal versuchen, ich find die Kombi sehr geil!

Danke für den Link.

Ich werf mal noch ne rodek RN2160 ins Rennen....was ist davon zu halten?

Oder eine µ-dimension JR 4.300 und die dann gebrückt.
Was meint ihr?

Oder eine Audio System Twister F2.190 III?

Soll eben besser sein als meine µ-dimension GLOW 2075. Und die kann ich wohl nicht behalten, da sie so gut wie verkauft ist....hatte sie schon vor ner Weile meinem Bruder versprochen.

Könnte dir eine µ-Dim 15.2 oder 2.370 anbieten, wenn es bei der Marke bleiben darf, weiß nicht welche genau noch da ist. EinKumpel hatte beide und eine ist wohl schon verkauft.
Bei Interesse frag ich gerne mal nach. Preis sollte imho 120€ sein.

GRuß Michael

VErSUCH macht KLUG !
TESTEN !
GEGEN-testen....

( auch VIEL-leicht bei besserem WETTER ! ).. die LS-Chassis zeigen DANN Ihr Potential .......

WIEDER TESTEN !
Nicht "gleich" zufrieden sein . Nicht "BELABERN" lassen .

ne EIGENE Meinung bilden !

ZAPCO ist "aber" klasse ( insBESONDERS °°°die°°° OLD-school ware )
NEUERES "müsste" getest werden .......

( Machmal mÜsste SIE überarbeitet werden.. WARTUNG !!! ( z.B. beim STEVE UTZ !! ) )

NICHT alles glauben was HIER "SO" geschrieben wird...
( so wie inder POLITIK ).....

eben auS ner "anders-wollenden" ECKE .....

( duchschau-ungen ? )

schÖne herzliche beste WOCHEN-anfangs GRÜße aus HAMBURG !
Anselm N. Andrian

W.

Okay....haben zwei Möglichkeiten für das Pioneer-System:
- µ-dimension JR 2.370
- Eton PA 1502

Habe beide Endstufen hier liegen und möchte mich entscheiden. :)

Danke für die Tipps!
Tom

MX-3-Tom schrieb:
Okay....haben zwei Möglichkeiten für das Pioneer-System:
- µ-dimension JR 2.370
- Eton PA 1502

Habe beide Endstufen hier liegen und möchte mich entscheiden. :)

Danke für die Tipps!
Tom

dann teste doch selber wenn du beides zur verfügung hast :taetschel:

Mfg Kai

Stimmt eigentlich.
Aber hätte ja sein können, das die 165W, die die PA 1502 aufs FS drückt zu viel für dieses ist. ;)

:kopfkratz:
machs doch nicht immer so kompliziert , wieviel leistung dein system bekommt bestimmst du selber mit dem lautstärkeregler :!: wenn das zuviel wird wirst du das schon hören

Mfg Kai

Das Pio kann das ab, auch wenn es laut Hersteller "nur" 60 Watt RMS verträgt!

Hab auch schon gelesen, dass das Pio Leistung möchte. ;)

Würde fast die Eton favorisieren, da sie im HT-Bereich auch ganz nett sein soll. :beer:

hallo!

wenn du wirklich beide da hast, dann kannst nix besseres machen als beide mal zu testen. die genannte zapco hatte ich leider nur in den händen, die is "winzig" und der sound soll legendär sein. (hab wenigstens ein kleines stückchen getarntes-zapco im auto und am hochton toll :ugly: )

Zurück
Oben Unten