Amp-Performance Reperaturservice

fenix-_

Teil der Gemeinde
Hallo,

Da eine Endstufe von mir ihren Geist aufgegeben hat, dachte ich mir ich nutze mal den Service von Amp-Performance..

Hattet ihr schon Erfahrungen mit Tobi? Und dauerte es nur 2 Wochen wie angegeben?

Gruss

nimm Kontakt mit ihm auf, gegebenfalls schicke ihm Bilder (falls man sieht, was kaputt ist) und dann kann er schonmal per "Ferndiagnose" sagen, wieviel es voraussichtlich kostet etc.
Ausserdem sagt er dir dann gleich, wieviel arbeit er gerade hat und wann er für deine Stufe zeit hat.
Ich hatte das "Pech", dass er genau zu dem Zeitpunkt, wo ich meine Endstufe hinschicken wollte, in Urlaub gefahren ist... :cry: Aber ok, jeder braucht mal Urlaub :-)

Nach dem Urlaub hab ich sie zu Ihm geschickt und nach ging dann relativ fix (denke es hat nichtmal 2 Wochen gedauert).

Hat alles Klasse funktioniert, Endstufe sauber hergerichtet und der Preis war meines Erachtens nach günstig (Materialpreis ist sowieso da und dort zu bezahlen)

Kann ich zu 100% empfehlen! :thumbsup:

100% fürn Tobias auch von mir.Und selbst wenn es nicht 2 Wochen dauert,sondern Länger,ist doch Wurscht.

Ne Woche warten kostet ja nix. ;)

Top Service vom Tobi! Vorher anrufen ist immer ratsam.

Außerdem kannst du auch gleich um eine Leistungsmessung bitten ;)

Jop! Hat alles geklappt! Ferndiagnose funktionierte auch schon :-) Top Sache!

Wenn die Leistungsmessung denn umsonst ist :P als Azubi hat man es ja bekanntlich nicht leicht! :-(

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

Leistungsmessung ist umsonst, steht doch auf der Homepage. Das war ja auch der Sinn der Seite amp-performance.

Die Reparatur meiner alten Rodek ging super schnell, der Preis war in Ordnung und sie kam super sicher verpackt zu mir zurück! Bin zufrieden!

Der Tobi ist n netter Kerl, aht für mich auch schon eine Endstufe repariert.

Fürs Messen nimmt er aber jetzt 5€, da sonst der ansturm zu groß ist.

Lg
Sew

Oh, wusst ich noch garnicht.... Auch wenn der Amp bei ihm in Reparatur war? Bei Aufträgen mit "nur messen" kann ichs ja verstehen...

Dann sollte er mal seine HP aktualisieren, dort steht nämlich noch nichts von diesen 5€!

Ich hatte ihn auch mal angeschrieben und von mir wollte er auch 5€ pro Stufe zum Messen,
das wären sogar oldschool Stufen gewesen aber naja 5€ pro Stufe und dann noch 4 x Versand (2 Pakete wären das gewesen) war mir dann aber doch zu teuer.
Das hatte ich auch nur per Mail bekommen und auf der Seite stand nichts.

Gruß Sam! :beer:

Hm schade, sonst hätt ich auch mal ein paar Stufen hingeschickt, die noch nicht auf der Seite sind.

Ja, ist nen feiner Kerl. Hat meine K2.02 gemessen und meine K2.03 repariert und gemessen. Er ist auch ehrlich. Er meinte, dass ihn die K2.03 wegen dem SMD-Aufbau ohne Schaltpläne überfordert, aber er hats doch geschafft. Und er hat zu seinem Kostenvoranschlag gestanden, obwohl er viele viele Stunden investiert hat. War wirklich super.Das Messen war bei der Repartatur aber mit drin. :beer:

Wirklich sehr empfehlenswert. :ugly:

Also meine Erfahrung mit ihm, lässt sich mit einem Smiley beschreiben :thumbsup: !

Sehr geil! Sie läuft wieder :)

Zurück
Oben Unten