Amp Sound - Placebo?

Hab ich mir bei den ST100 auch aufschwatzen lassen.
Keine Ahnung mehr, was gemacht wurde und warum und was es gekostet hat.
Eine war eh defekt.. :hammer:

Die D800 wär natürlich ein prädestinierter Class D Vertreter neben der Alpine.

Beim richtig laut hören würds derzeit definitiv nen Unterschied geben weil mir dann die Stromversorgung (Netzteil mit 35A) wegbricht. Das ginge nur wenn ich entweder noch die LiFePos an den Sicherungsverteiler hänge oder wir ohne Sub hören.

Rein interessehalber: Kann man solche Netzteile nicht einfach parallel dranhängen!?

Ich denke mit dem 35A Netzteil, 4Ah LiFePo und 2F Caps haben wir genug Futter bevor mich die Nachbarn umbringen. Trotz Keller.

Davon abgesehen hab ich nicht vor meine Lautsprecher zu töten.

Das reicht doch dicke.. Mal ehrlich, wir reden von Musik und nicht von Sinustönen fürs Termlab.

Ich hab die zwei Stufen daheim wie gesagt an einer 74Ah Batt + CTEK MXS 5 dran gehabt und selbst bei gehobener Zimmerlautstärke blieb die Spannung auf >13,5V - also über Batt-Niveau..

WO wäre denn die gemütliche Zusammenkunft bei dir überhaupt? :-)

habts interesse an der velocity vr450?
hätte eine daheim - hab aber eine anreise aus nähe innsbruck...
weiß nicht ob sich das auszahlt

habts interesse an der velocity vr450?
hätte eine daheim - hab aber eine anreise aus nähe innsbruck...
weiß nicht ob sich das auszahlt

Am Amp hab ich auf Anhieb noch kein Interesse, mag aber daran liegen dass ich ihn nicht kenne. :-)

Ob die Tour sich für dich lohnt hängt wohl davon ab ob du dabei sein willst und wann wir es hinkriegen.
You're welcome.

Wenn Ihr da bald so viele Top-Geräte habt, wäre es dann nicht interessant, wenigstens ein absolutes Low-Budget-Gerät mit im Test zu haben?
Den müsste man der überwiegend gängigen Meinung nach im Blindtest ja mit annähernd 100% Trefferquote heraushören.

Möchtest Ihr, dass ich mal so ein Gerät bei eBay ersteigere und an eine Eurer Adressen schicken schicken lasse?
In der Bucht gibt es ja haufenweise 4-Kanal-Amps mit 2000W und Lichteffekten..

Alles Gute, Kim..

Einen Schrott-Amp hätt ich auch da - Alpine mrv-f345.

SEHR gerne was billiges dazu. Aber es sollte dann nicht wegen 4 x 12 W RMS und Clipping Scheiße klingen.

Wenn jemand ne KM1004 zur Verfügung stellt... Wäre sicher auch interessant, ja.

Zurück
Oben Unten