Amp Sound - Placebo?

Schreibt mal wann der Termin wäre - vielleicht geht's sich aus.
Ansonsten könnte ich sie auch senden, oder fährt irgendjemand mal durch Tirol durch???

Ja, ich fahr kommenden Samstag von scuol (Schweiz) nach München...
Ich wäre gern beim treffen dabei.
Gruß, Marc

Kurz zum Strom nochmal, hab mir mal ne Stromzange von Voltcraft gekauft.
Bei normaler Musik und Zimmerlautstärke waren es 2-3A. Bei 20Hz Sinuston und höherem Pegel (Balkontür vibrierte) waren es dann an die 8-10A (Genesis).

Servus, ich bin auch aus MUC-Fasanenpark.
Hätte ne GZUA 2250dxII und ne kleine Billig 2kanal alias gzia2075hpx hab je eine am TT und BB bin sehr zufrieden. Da würde mich doch mal sehr interessieren was geschulte Ohren dazu sagen ;)

Grüße Max

Sent from my iPhone using Tapatalk

Servus, ich bin auch aus MUC-Fasanenpark.
Hätte ne GZUA 2250dxII und ne kleine Billig 2kanal alias gzia2075hpx hab je eine am TT und BB bin sehr zufrieden. Da würde mich doch mal sehr interessieren was geschulte Ohren dazu sagen ;)

Würde ich nicht unbedingt ins Testfeld aufnehmen, wir sollten da bei Vierkanälern bleiben. Sonst wird die Umbauerei schon wegen Strom komplett uferlos.

Allgemein: Ich glaube, wir haben jetzt schon fast zu viele Testkandidaten. Nicht vergessen, wir wollen auch unterschiedliche PAARUNGEN gegeneinander hören...

Interesse am Dabeisein bis dato: Bari (kreta63), Martin (brain runner), Markus (-mac-), Marc (Marc), eventuell Gideon (0664gid777). Und meiner einer.

Damit wäre die Bude auch voll genug.

euch fehlen noch plug & play endstufen mädels:ugly:
werdet ihr den test dann auch tabelarisch festhalten bzw messen?

Die Ergebnisse würden selbstredend hier auftauchen. Aber dafür müssen wir's erst mal zeitlich hinkriegen.
Zum Messen: Ich wüsste nicht was? Alkoholpegel über Zeit?

Jo auf jeden fall.... den musx man dann ins verhältnis setzen zu euren Höreindrücken....
Stichwort Störeinflüsse :)

Gesendet von meinem SGPT12 mit Tapatalk 2

...und wenns geht,
bitte NICHT am Samstag,
denn da muss ich arbeiten... ;)

ich wär schon gern dabei. :hippi:

Tante edit:
...am Sonntag könnte ich dafür ab Hohenzollernplatz (U2/U8) gerne noch ein paar Jungs mitnehmen.
ich hab nen Bus, insofern wäre genügend Platz vorhanden. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wäre auch mit dabei wenn gewünscht :) Bei mir würde es auch eher Sonntags klappen.

Stufen könnte ich folgende zum testen anbieten.

4Kanal

Phönix Gold M44
Clarion APA 4400
Rodek R4100
Rockford X300

2Kanal

2 x DLS A 2
1 x DLS A3
2 x DLS RA20
1 x ETON 2802

Je nachdem wie zeitig das stattfindet, muss ich die PDX 4.150 zurückziehen.
Die bekomme ich erst, wenn eine andere von der Reparatur zurück ist, somit hab ich nur noch drei 6-Kanal zur Verfügung:
- Helix A6
- Mosconi One 60.6
- Augustiner Edelstoff/Lager
:ugly: :alki:

ja wann gings euch aus?
ich muss mir sowas gut einteilen und planen - meine beste ehefrau von allen ist für solche sachen nie besonders aufnahmefähig :motz:

Momentmomentmoment.

Bari (Kreta63) dürfte derjenige sein der es am schwersten zeitlich hinkriegt - erst mal ne Ansage von ihm.

Wäre blöd ohne ihn (und seine Amps. :D).

Wer sagt, dass es für ihn am schwersten ist?
Ich hab eigentlich sieben Baustellen gleichzeitig in der Halle und noch Freundinnenbespaßungspflicht - also bitte.. :taetschel: :ugly:

Hallo zusammen,

ist leider arbeitsbedingt wahr.. :-(
Die Genesis hab ich heute wieder zum Steve geschickt - wurde mir doch zu warm selbst bei Ruhestrom. Soll dann den Arbeitsbereich wieder in Richtung 'normal' verschieben und sollte nächste Woche da sein. Also würde der 25/26 wohl passen!

Bei Bedarf kann ich natürlich auch meine A165G und mP 7.28 III bringen.

Viele Grüsse

Edit: @Martin Oh nein das meinte ich gar nicht so! Jeder hats denk ich nicht leicht.

Bei Bedarf kann ich natürlich auch meine A165G und mP 7.28 III bringen.

Dei A165G kannst daheim lassen, die stehen in je 35 Liter GG bereit. An HTs hätte ich A25G4 und RA28RF zur Verfügung. Würde da aber auf durchgehend A25G plädieren. Denke der ist gut genug und nen HT Test wollen wir ja nicht machen.

Oder möchte jemand seine Scan Speak 664000 mitbringen? :liebe:

Dann klär ich Sonntag den 26.1. mal daheim ab und gebe Rückmeldung.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten