polosoundz
Teil der Gemeinde
- Real Name
- Dennis
Bist du denn schon länger registriert? Also ich war es bisher nicht - und eine Registrierung kostet soweit ich das sehe Geld...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Im Prinzip reicht doch da schon eine simple Galerie ...gisewhcs schrieb:Da wäre ich nach der Durchsicht von mm2k auch für, so wird das unübersichtlich.
Hier rennen doch genug ITler rum, kann da nicht mal wer sowas wie AmpGuts aufsetzen?
Brot schrieb:bei der leistung könnte man ja beim Denis (amp performance) anfragen, ob man von seiner Seite die (gemessene)- Leistung abgreifen darf.
Denyo-Evo schrieb:Brot schrieb:bei der leistung könnte man ja beim Denis (amp performance) anfragen, ob man von seiner Seite die (gemessene)- Leistung abgreifen darf.
denis ? du meinst tobias
Gute Vorschläge - sollte alles machbar sein, denke ich.Lawyer schrieb:Hallo Konni,
ja, das sieht nach einer netter Gallerie aus.
Die Idee von Brot, was UVP, Leistung und Größe angeht, sollte man mit dazupacken.
Wenn man die Messwerte mit draufpacken dürfte, wäre das wirklich schön.
Die User mit Uploadrecht sollte man in der Signatur kennzeichnen, damit diese auch Bilder bekommen zum Uploaden.
Könnte man da vielleicht ne Mail-Adresse mit Zugriff für diese "Light-Admins" machen, wohin die Bilder geschickt werden ?
Oder hast du/ihr ne bessere Idee
Gruß Christian
Denke ich auch! BTW: PN vergessen, Alex?Onkel Alex schrieb:Ich glaube, die Bilder sind unser geringstes Problem...