anfrage für vincent d150 +LS1 und ne pra-2000 rg

motosnoop

Teil der Gemeinde
Hallo bin neu hier und wollte einfach mal fragen ob jemand von euch interesse an folgenden Geräten hätte.
Ich habe die geräte schon längere zeit,alle geräte neugekauft also aus erster hand seit ca 5 jahren nicht mehr in Betrieb.
davor liefen die Geräte maximal 20 Stunden also absolut neuwertig!
So jetzt die Geräte da wären eine Endstufe Vincent D-150 und der dazu angebotene Vorverstärker LS-1,
beide teile sind Modifiziert"optisch" das heißt die D-150 hat ca.6cm große verchromte spikes anstelle der füßchen.
Bei der LS-1 wurden alle Drehknöpfe an der front entfernt und aus Bronze neu angefertigt.(sehr edel)
Die endstufe hat noch ein kleines extra,einen einschaltstrombegrenzer,da meine sicherung ständig rausflog,das teil ist extern.

Nun zu meinem Denon PRA -2000 RG
Die vorstufe ist absolut neuwertig,absolut High end,laufzeit vielleicht 2 stunden.
einen makel hat sie jedoch einen ca 5 cm langen kratzer auf dem holz an der oberseite.
ansonsten wie neu.

Die teile sind schon lang in meinem besitz,aber habe seit jahren kein interesse mehr an home hifi,
mach nur noch in car hifi.war mal infiziert vom high end virus.
ihr kennt das ja.

jetzt würd mich interessieren ob irgendjemand interesse an den sachen hätte.

sind ja super- sachen, aber schreib das doch mal in den flohmarkt!

Und Preisvorstellungen :D

wollt nur erstmal gucken ob es resonanz gibt,oder nicht.sind halt meine schätzchen.und wenn sie jemand unbedingt will werd ich es mir überlegen ob sie hergebe.möcht nur mal so wissen wie die geräte im kurs stehen.und dann entscheide ich ob ich sie im flohmarkt reinsetze.

Bilder werde ich machen wenn ich sie verkaufen sollte,dazu muß ich dann zu meiner ferienwohnung fahren,denn da sind die teile staubgeschützt verwahrt.ach ja zum D-150 hab ich mir vom schreiner ein untergestell bauen lassen,der gehört auch noch dazu,da die spikes ausgespitzt sind.

werd ich machen,anfang april werd ich pics machen.es geht mir erstmal darum was ein realistischer Preis wäre.
sonst hätte ich es gleich in den flohmarkt gesetzt aber da muß ich ein preis nennen.
wie gesagt da jetzt noch keine bilder vorhanden sind.geht einfach von ner normalen version aus,und gebt mir mal vorschlagmäßig an was man dafür verlangen könnte.danke im vorraus

kein interesse bzw preisvorschlag?wie gesagt top neuwertiger zustand.mit unterlagen allen drum und dran.
will nur wissen was ein gescheiter preis wäre.

hallo?kein interesse?will nur wissen wie der kurs ist bei diesen teilen!
wär echt nett!

o.k. mal anders herum,sagt einfach ob überhaupt interesse besteht,ohne preisvorstellung.
oder ist das schrott?dachte eigentlich dat wäre high end.wenn nämlich koi interesse besteht ,kann ich mir das mit den fotos dann auch sparen.
dachte es wär was tolles für euch.und ich habe halt kein interesse mehr daran.also nochmal bitte schreibt wenn irgendjemand interesse an diesen teilen hätte.Danke an alle die ernsthaft antworten.

Also das sind defintiv richtig feine Sachen, die du da hast! Mich interessiert schon, wie das ganze nach dem Umbau aussieht, aber ich denke das wird mein Budget sprengen! Aber Bilder wären toll!

MfG Moe

Zurück
Oben Unten