anfrage für vincent d150 +LS1 und ne pra-2000 rg

So jetzt habt ihr Bilder und was kann man jetzt für die geräte ungefähr verlangen?
habe halt keinen plan wie der markt so ist.

hallo motosnoop,bin beim nachschauen für meinen sohn wegen auto hifi über deinen beitrag gestolpert u.hängengeblieben,da ich jetzt im ruhestand bin,möchte ich mir was mit heim-hifi antun,zufälliger weise erzählte mir ein bekannter von seinen neueren vincent geräten u. er meinte,daß die älteren genau so gut sind,da ich auch ein bißchen auf meinen geldbeutel schauen muß,kann ich mich halt nur um gebrauchte geräte schauen,laut deiner guten beschreibung würde mir das zusagen,jetzt kommt die entscheidende frage:was würdest du für die geräte denn verlangen,preis vorstellung bitte von deiner seite,du bist ja der verkäufer,ja oder nein sagen oder vorschlag machen , kann ich ja dann noch immer, ,,,,vielen dank im voraus u.viele grüße klaus wopfner

Hallo Klaus,

erstmal ein Herzliches Willkommen im Forum!

Du hast sicher selbst schon gemerkt, dass der Thread 4 Jahre alt ist.. ;)

Die sachen hat er aber letztes Jahr noch versucht zu verkaufen meine ich:kopfkratz:

die Vincent Vorstufe und die Endstufe kenne ich gut. er Pre läuft in meiner Drittanlage mit ein paar "Umbauten" :) ), die Endstufe freut sich auch über geeignete Maßnahmen - meine hat nun der Oki. Ist zwar alt, aber nicht wertlos. Preis: kommt wohl auf den Zustand an.

Zurück
Oben Unten