Anlage für bis 300€ ???

• Ersteller Ersteller Bademeister
  • Erstellt am Erstellt am
B

Bademeister

Guest
Hallo.

Ich bin ja nach München umgezogen. Habe aber meine Anlange zu Hause gelassen... da ich keine Lust hatte... alles ab zu bauen und ist auch einiges.

Habe für zu Hause mal eine nette Anlage zusammen gestellt.

Nun will ich hier auch gerne etwas Musik in der Wohnung haben. Habe einen I - Pod und Lapi, sowie meinen guten Yamaha DVD Player.
Dachte erst an so ein Apple teil, wo man(n) den I Pod einfach oben einsteckt.. hatte mir es auch mal angeschaut, klingt nicht schlecht... aber 300 € :hammer: :hammer: :hammer:

Daher nun die Frage... bekomme ich einen guten Verstärker und 2 Standboxen für die 300€ ?!? Würde mir einfach ein Adpaterkabel kaufen.. könnte dann TV, LAPI oder Ipod anschließen...

Danke für die Infos.

Mfg
Lars

Ja, bekommt man.. musst aber schon bisschen ins detail gehen..

Wie groß dürfen die Boxen werden?? was müssen sie können? willst sie selbst bauen oder komplett kaufen?? Sollens stinknormale Quader werden oder solls was Formschönes sein?

Ein Kumpel von mir arbeitet bei Strassacker, is so der größte Hifi Versand Deutschlands glaub ich.. der baut auch selbst Boxen und so.. hat schon in fast allen Klassen was schöne gezimmert..

Wenn du willst erkundig ich mich mal bei ihm..

Mfg... Pfon

Hi.

Muss nix wildes sein.. oder was High End. Wollte eigentlich nichts bauen. Mir reicht eigentlich ein Stereo Verstärker und 2 Standlautsprecher....

... evtl hat jemand ja noch was gebrauchtes.

Aber sollte ja eigentlichs chon machbar sein. Dachte ihr hätte da paar Ideen. Bekomme auch % in einer Elektronikkette :wayne:

Mfg
Lars

ich sag ma heut abend meim kolleg bescheid.. vielleicht hat er nochwas rumstehen..

Mfg... Pfon

@Bademeister

EisbaerXXYZ hat zur Zeit bei EBay Magnat Motion 100 zum Verkauf die Mittwoch auslaufen. Ich denke vom preislichen würdest du die sicher bekommen (im Schnitt 120-150€ bei Ebay). Dazu noch einen kleinen Verstärker und dem Musikgenuss dürfte nichts weiter im Wege stehen!

Jann

Kann eigentlich die Magnat Motion 550 empfehlen, bekommt man für rund 150€ neu..

Dazu ein guter Stereo Amp... ich hab gute Erfahrungen mit älteren Technics gemacht, mein SU-V 650 heizt den beiden ganz gut ein ;)

Sollte für 300€ machbar sein die Kombi...

Greetz Cassius

@ Goldkante: Was haben wir / hast du denn so noch im Bestand ???

Servus
hatte meiner freundin für die studentenbude nen kleinen yamaha stereo amp mit Radio (RX390) für 60 € gebraucht aus´m hifi-forum erstanden. Sehr nettes Teil, das zudem noch einiges an Leistung bringt.
Evtl mal da reinschauen, der Biete Bereich ist ja immer gut gefüllt ;-)
zumal nach Weihnachten

mfg
Stefan

Jo, kann ich bestätigen, da gibt es oftmals Sachen, die zu ordentlichen Werten und nicht mit Ebay vergleicbar verkauft werden!

Plattentellerlaufwerk-CD-Player von Pioneer gehen bei Ebay für etwa 50-60€ über den Tisch, dort für 20-30!!!

Jann

TurboOmega schrieb:
@Bademeister

EisbaerXXYZ hat zur Zeit bei EBay Magnat Motion 100 zum Verkauf die Mittwoch auslaufen. Ich denke vom preislichen würdest du die sicher bekommen (im Schnitt 120-150€ bei Ebay). Dazu noch einen kleinen Verstärker und dem Musikgenuss dürfte nichts weiter im Wege stehen!

Jann

Sind Magnat Motion 1000 und nicht 100!

Eventuell interessant für dich!

Gruß
Patrick

Zurück
Oben Unten