Anlage gibt keinen Ton mehr von sich!

Daniel1986

Teil der Gemeinde
hallo, wie oben schon geschireben habe ich ein kleines problem mit meiner anlage! sie ging bis vorgestern einwandfrei, habe sie dann gestern komplett abgekabelt weil ihc einen neuen kofferraum boden bauen musste! als ich dann alles wieder angeschlossen hab ging auch alles so weit! hab nur links und rechts der chinchkabel vertauscht! also war der fader am radio halt falsch rum! kurz die seiten getauscht und seitdem geht nichts mehr! auch in der ausgangskonstelation gehts nichts mehr bzw immer nur 1 oder 2 lautsprecher aber nicht alle 4! lautsprecher funktionieren noch alle 4 einwandfrei, das habe ich schon getestet! kann also nur sein das ich mein radio oder die chinchkabel irgendwie geschrottet habe!

so nun meine frage habt ihr mir eine idee wie ich weiter vorgehen kann! chinchausgänge am radio messen !? was sollte da für ein wiederstadn bzw für eine voltzahl anliegen!? endstufen eingänge messen!?

helft mir bin total verzweifelt :-(

achja hier noch meine anlagenkonstelation:

HU: Alpine 9835R
Front Amp: µ-dimension JR 5.4
Sub Amp: Eton Pa 5002
TMT's: Focal 165 Polyglass V2
HT's: Topas Sopranos
Subwoofer: Ground Zero GZRB 12 BT

mfg Daniel

Könntest dir kurz ein Verlängerungskabel und den Heim-CD Spieler schnappen und dann jeweils ein Kanalpaar testen. Oder ne andere HU.

Dann weisst du zumindest sofort ob die HU was hat...

Sicherungen sind alle drinnen?

Aber prinzipiell würde ich sagen (Vorsicht: Halbwissen!) dass sich irgendwas Masse über Cinch geholt hat ---> HU tot ---> einschicken zu Ried

Zurück
Oben Unten