Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tyler schrieb:Ich bin seit 2 Jahren höcht zufireden mit denen hier
![]()
9,99€ bei Sinus-Live
JanP schrieb:Ich finde diese hier schön:
![]()
Ich glaube die sind von Dietz, gibts aber nicht mehr![]()
Hab leider kein besseres Bild davon.
Selbst hab ich die SBC 41 von Connection Audison.
Preislich ok, und die passen sich auch dem konischen Batteriepol an. (14,90 / Stk.)
Fortissimo schrieb:...aha...und wie bringst dem Pol bei dass er wächst und sich in die Klemme reinpresst?![]()
Die Pole sind immer leicht konisch nach oben hin...selten in genau gleichem Winkel wie die
massiven Klemmen aus China...dazu kommt dass die China-Klemmen eine sehr glatte Oberfläche
innen haben...dadurch rutschen sie leicht nach oben beim festziehen![]()
zweitens muß der pol nicht wachsen, sondern der "zu dicke teil" wird etwas gestaucht und ein wenig gibt ja auch noch die klemme nach
ich denke jedenfalls nicht, daß der kontakt zu schlecht ist - im optimalen fall liegt auf jeden fall mehr fläche am pol an als bei den "ringelchen" aus dem trecker-zubehör.
unterschiede in der funktion wird man, wenn man in der karre sitzt, wohl kaum bemerken.
ich bin grundsätzlich auch kein freund von minderwertiger china-ware, die fälschlicher weise den eindruck erweckt mit aufwendig hergestellten produkten gleichwertig zu sein. ich möcht aber auch erst recht nicht wissen, was alles aus china kommt und dann durch engagiertes "umlabeln" plötzlich zu einem traditionellen qualitätsprodukt, vor allem preislich aufsteigt...
Tyler schrieb:Ich bin seit 2 Jahren höcht zufireden mit denen hier
![]()
9,99€ bei Sinus-Live