Apple Airport Express goes 12Volt

Hm, das ist eine der Möglichkeiten, die AirPlay ab Werk bietet: ich kann hier bei meiner Mum mit der Fernbedienung vom Zeppelin Air im Wohnzimmer den Mac in der Küche fernsteuern, AirPort hat sozusagen einen Rückkanal. Also bräuchtest du einen Empfänger, der ne Fernbedienung hat anstelle von dem AirPort express. Dann könntest du diese auseinanderbasteln und damit via AirPort das Quell-iPad fernbedienen.

Meine eher einfach ne Bluetooth FB und damit das ipad steuern, diese dann so zurecht basteln, dass das man die ans Lenkrad bekommt, dann könnte ich meinen carpc ablösen.

Aber diabolo soll ma sein Projekt zuende bringen, da bin ich auf sein Ergebnisse gespannt und was den air express Umbau betrifft.

Was richtig hammergeil wäre, 3d Drucker holen, ne Lenkrad Fb konstruieren und fertigen.
Verstehe eh nicht wieso keiner ob Apple oder die Android Fraktion da was raus bringen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Hi,
kannst du mir evtl. die Pinbelegung für die 3,3V u. 5V verraten oder stehen die auf den Platinen?
Ich hab mir nämlich ein defektes Gerät ersteigert und möchte mein funktionierendes nicht dafür zerlegen :)

Danke dir!

:beer:

Edit:
Hat sich erledigt, 2 x orange soll an 3,3V und 1 x rot an 5V, schwarz ist wie in den meisten Fällen Masse. Richtig? :D

Seitdem ich mit iPhone unterwegs bin, fällt mir die schlechtere Wiedergabe im Gegensatz mit meinem Android Smartphone am 6to8 auf.

Nun bin ich auch auf den Airport Express Aufmerksam geworden. Hat jemand den aktuellen (2nd Generation: MC414Z/A = A1392) auf 12 V umgebaut?<script type="text/javascript" src="safari-extension://com.ebay.safari.myebaymanager-QYHMMGCMJR/f483929/background/helpers/prefilterHelper.js"></script>

Zurück
Oben Unten