Lass es am besten sein mit dem Einbau im Auto, sparrt dir denke ich jede Menge Ärger im nachhinein
ei ei ei Leute. Im Kontext gesehen war das Sams bester Beitrag ever

Wenn jemand von vornherein oberkritisch, skeptisch und mit richtig "Bock auf Misserfolg" an eine Sache ran geht, wird er so lange rumspielen, bis "Probleme" auftreten. Deswegen Finger weg. Schütz Käufer und Verkäufer vor vorprogrammierten Ärger
und alles nicht soooo Ernst nehmen.
Das was Neues erst mal in Grund und Boden geredet wird ist klar. Wenn die Treiber dann toll sind, ist der Service schlecht? Dann "Vertrieb" gibt es jetzt seit ein paar Tagen. Man wird lernen müssen und sie sind sicher bereit dazu. Nur weil die Eierschalenmembran empfindlich ist, muss man doch nicht von vorn herein drauf los schimpfen. Das ist die Alufolie auch und die reisst auch ganz schnell bei etwas Clipping. Hat sich da schon mal jemand beschwert, dass er bei Überlast Garantie will?
Wir reden hier von einer Fertigung und Entwicklung in Deutschland. Da hat man die Finger ganz tief mit drin und kann auf alles Einfluss nehmen und blitz schnell reagieren. Da muss nich erst was in China umgestellt werden was 3 Monate in Anspruch nimmt.
Dass der Marco uns sicher nicht verrät, was alles geändert worden ist (Kleber, Membrandicke, Zentrierung, Spulenträger usw..) um die Treiber sowohl von den TSPs als auch von den Umweltenflüssen auf unsere Anforderungen zu bringen, ist sein gutes Recht. Das Know How muss man schon schützen