((( atom's ))) kleines REW-Kochrezept S02E01: FIR -> IIR

Voila... FF8 in 12l GG, simuliert Freifeld, gemessen im Auto und im Ergebnbis, was das Auto dazu gibt.
Anhang anzeigen 111802


Damit dann mal einen FBP simuliert und da rein gestellt, im Vergleich den Sub im GG daneben.
Anhang anzeigen 111804
Mich würde jetzt mal interessieren, wie sich die 'üblichen Verdächtigen' Einbaupositionen so messen.

Finden sich hier vielleicht ein paar Fuzzis, die Lust haben, das mal zu rechnen? Angeregt durch den 'Opel Thread' würde mich vor allem mal interessieren, was der Fußraum einem gegebenen Sub so dazu spendiert, aber auch ein GG in/auf den Türen fänd ich spannend..

Es braucht dazu ja nur ne echte Freifeldmessung bzw. reicht da ne Simu (kann ich zur Not liefern, die meisten hier ja aber auch) und ne Messung an der Einbauposition ohne jegliche Filter..

Man könnte jetzt auch ne Datenbank erstellen, welches Auto was macht.. :lolschild:

Ja, ich habe Urlaub... :ROFLMAO:


Öh, die Bilder werden als Anhang gezeigt, nicht als Bilder.
 
Fußraumausbeute hängt davon ab wie tief der Fußraum ist und wohin das chassis ausgerichtet ist. Das ist nicht so einfach mal darzustellen. Du brwuchst jedes mal nen passendes Gehäuse, das jeweils auch wieder verschieden weit aus dem Fußraum rausragt und somit je nach Ausrichtung/Chassisposition die Position im Raum/Gain ändert.
 
Zuletzt bearbeitet:
...was es ja um so interessanter machen würde, aber da wird kaum einer die passende Messereihe haben. Schade, denn das würde richtig interessant sein.
 
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