Audi A4 B7 Fragen

ironkrutt

Teil der Gemeinde
Hallo zusammen,

ich plane im Sommer den kauf eines Audi A4 Avant (Diesel) Bj. 2005.
Ich hätte dazu 2 Fragen:

Kann man am Original Navi Plus ein digitalsignal abgreifen worüber auch alle Audiosignale ausgegeben werden zwecks externen DSP?

Und passen vorne in den Türen die Micro Precision Serie 7 TMT's?

Vieleicht hat ja dazu jemand schon erfahrungen gesammelt.

Gibt es vieleicht sonst noch etwas worauf man bei dem Fahrzeug achten sollte zwecks Musikeinbau?

MFG ironkrutt

also die tmts sollten passen, wir haben mit multiplexring ,welche reingeschraubt,aber auch ganz schnell wieder raus ;)

wg der anderen frage,falls du was rauskriegen solltest ..bitte auch hier reinsetzen..danke
gruss

beim 2005er Modell kannst ein analoges Signal abgreifen.. Ganz einfach in einen bit one schieben und schon funzt alles perfekt.

@ Istarrr: Warum habt ihr die TMT#s auch ganz schnell wieder rausgeschraubt?

@ Gack: Schade ich hätte da doch ein Digigtalsignal von der Navi bevorzugt damit die DA/AD Wandlung dann komplett der DSP übernimmt der sicher einen besseren Wandler drin hat als die Original Navi Unit.
Wobei ich mir dann auch noch nicht sicher bin ob ich mir einen mit Original Navi hole oder dann doch ein anderen DoppelDin Monitor von den üblich verdächtigen einbaue (Pioneer, Alpine, Clarion)

gefiel uns net, daher.. jetzt spielt ein hertz space system dort.der besitzer mags eher kraeftiger untenrum :) also bei musik auch..lol :eek:
gruss

Achso, na gut, probieren kann man ja. Hauptsache der TMT würde schonmal passen.

@Gack:

Das Analoge Signal was man vom Original Navi abgreifen kann ist das denn ein vorverstärker Signal alla Line Out oder muss man mit dem Lautsprecherausgang High Level aus der HU in den Bit one?

Hm, was heist bescheiden genau? Schlecht verzerrtes signal oder "nur" schwach auf der Brust?

ironkrutt schrieb:
Hm, was heist bescheiden genau? Schlecht verzerrtes signal oder "nur" schwach auf der Brust?

Das würde mich auch interessieren.

Wenn ich in 1-2 Wochen alles zusammen habe, fange ich auch mit meinem A4 Avant B7 an.
Wird dann einen Einbaubericht geben.

Grüße
MrWilson

Dann bin ich auf dein Bericht gespannt eventuell find ich da ja noch die ein oder andere inspiration. Wobei mein einbau so dezent wie möglich wird.

Gibt es hier schon Neuigkeiten in Bezug auf Analog/Digitalsignal?

Zurück
Oben Unten