Audi A4 B7 Radiotausch

Das wäre dann ein Adapter, der vom Cinchausgang des neuen Radios in den Originalen Kabelbaum geht? Ich hab den Pioneer CTSAD00C, sollte genau richtig sein.

So - ich meine herausgefunden zu haben, dass der PDC-Piepser gar nicht übers Rearsystem läuft, sondern einen eigenen Lautsprecher hinter der KR Seitenverkleidung hat. Womit sich das Problem natürlich erledigt hat.

So,
also ich habe definitiv Quadlock und der Adapter Funz auch, leider habe ich die Falsche Blende bekommen welche aber schon auf dem Weg zum Austausch ist
Brauche jedenfalls keine neuen Aggregate-Träger oder so, was schon mal gut ist

Habe natürlich noch so ein Antennenadapter von Fakra auf ISO mit einem blauen Kabel, weiß jetzt nicht genau kommt das beim Alpine auf "Remote Turn ON" oder "Power ANT" ?

Danke und Grüße

Zur Erklärung wo die Verwirrung her kommt..... eigentlich ist mir die Frage auch peinlich, aber diese Phantomspeisungen kannte ich bis dato nicht (brauchte ich noch nie bis jetzt)
und der Kollege ausm Shop hat mir zu diesem Adapter geraten, hab ihn dann gefragt warum dieser Adapter usw.
und er meinte nach der Erklärung es soll an blau/weiß....ja alles ok

Nach meiner Meinung sollte es aber an denn Antennen Anschluss welcher ausschließlich blau ist und nicht an blau/weiß welcher an die AMPS sollte

Aber ist egal, wenn ich das Radio einbauen kann wenn alle Teile da sind, dann probiere ich das aus
Sorry...bin wohl zu blöd und zu lang abwesend gewesen was das Thema Auto-Hifi anbelangt

Danke für alle Tipps und Goodbye

Zurück
Oben Unten