Audi A6 (4g Limousine) mit ASS aufrüsten

Lass uns doch bitte etwas mehr über die Komponenten reden.

Ist denn die Idee mit den 2x8" gut? Ist arc Audio denn die beste Wahl oder lieber JL Audio oder welches Modell sonst?
Klangliche Vorteile des Bandpass gegenüber dem geschlossenen erschließen sich mir noch nicht wirklich.

Didi ist noch 2,5 Wochen im Urlaub und leider gut 850 km entfernt sonst wäre ich längst mal hingefahren.

Händler Tipp für das Elbe Weser Dreieck? Oder auch NRW (da bin ich beruflich öfter).

Vielleicht habe ich mich auch etwas blöd ausgedrückt ich möchte schon guten Klang aber eben auch Lautstärke und nicht an einem dB dragracing teilnehmen ;-)

Der hifonics ist schon gut nur halte ich bin der marke nichts (wobei die alten Stufen noch ganz gut waren) aber die Subs erinnern mich zu sehr an bum bum aus dem Saturn Markt außerdem möchte ich lieber selbst entwerfen als fertig kaufen (einfach weil es Spaß macht ;-)

Ich hoffe auf weiteren Input.

@mister cool: die tech. Zeichnung ist schon beeindruckend.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ich hatte beide: ARC 8 ist "trockener", JL Audio ist "satter/boomiger".
Es gibt kein besser/schlechter, je nach dem was man lieber mag.
Vielleicht, bei tiefer reichenden TT würde ich den ARC nehmen, und bei dünneren den JL

Die Zeichnung ist in Powerpoint gemacht.

Ich bin "Weltmeister" im Powerpoint Engineering :-)

Hallo zusammen, hier mal ein Update:

Konzept steht, alles nötige ist besorgt und morgen geht es los.

Ich halte euch auf dem laufenden.

Hallo,
habe ähnliches vor, nur habe ich einen A6 Avant von 2016 mit MMI 4G. Nach meinen Informationen wird diese Software Version von den Most Wandler Anbietern derzeit noch nicht unterstützt. Hat jemand genauere Infos?
Vielen Dank.

Sent from my iPhone using Tapatalk

Frag mal Frank vom Car HiFi Store Bünde (Name hier im Forum ist taaucher)

Der weis bei solchen Dingen immer sehr gut Bescheid.

Viel Erfolg bei deinem Projekt

Auf Nachfrage bei Mobridge wird wohl eine MostBus Interface in den kommenden 2 Jahren für die neue Version ab MJ 2016 zur Verfügung stehen. Also vermutlich Abgriff nur per HighLow Adapter möglich sofern Bose raus codiert werden kann.

Sent from my iPhone using Tapatalk

Zurück
Oben Unten