AUDIO-DESTINATION EMMA Event 2011 (6.-7.8.2011)

Audio-Destination

Teil der Gemeinde
Hallo liebe Gemeinde.
Auch im Jahr 2011 findet wieder unser EMMA-Event statt. Am 06.-07.08.2011 natürlich bei uns in Borken. Also schon jetzt den Termin vormerken und die passende Zeit einplanen.
Wir freuen uns auf euch...

Gruß
Andy
AUDIO-DESTINATION

Ps Weitere Infos folgen...

Hallo
wir stecken wieder mitten in den Vorbereitungen für unseren Event. Ich fände es sehr nett wenn ihr euch bitte rechtzeitig bei der EMMA anmeldet. So bekommen wir recht zeitig die Teilnehmerzahlen und können einfach deutlich besser planen. Es geht ja auch um die Versorgungslage für die Party am Samstagabend... :beer:

Sonniger Gruß am Montag
Andy

hmmmmm....reinschnuppern in die emma wäre ja interessant...dann wohl emma entry ;)

kann man sich auch vor ort noch anmelden? ich bin selbstständig und weis jetzt noch nicht ob ich da nicht noch ne baustelle habe die mich belastet...

entry für dich :kopfkratz:
Denk nochmal drüber nach, die entry soll wirklichen Anfängern überlassen bleiben :taetschel: ;)
Aber mit externem Prozessor usw darfst da glaub eh net

Machen, nicht reden :thumbsup:

oh shit...dann bleibt ja direkt nur die 7-kanal liga :D :D :D

borken und emma wäre eh sau interessant...würde mich schon reizen, vor allem das feedback der juroren dort...hab nur keine vollständige einbau-doku...eigentlich schon, aber noch nirgendwo geflechtsschlauch gezogen und keine fotos von den kabelbefestigungen...das wäre so der einzige hinderungsgrund, beziehungsweise dann der grund für abzüge...aber dabei sein wäre schon nice...borken is ja fast vor der tür ;)

Wir werden das mit der vor Ort Anmeldung auch noch hin bekommen...
Und das mit der Versorgungslage ist ja auch eher prophylaktisch :beer: :D

Gruß
Andy

depok schrieb:
oh shit...dann bleibt ja direkt nur die 7-kanal liga :D :D :D

borken und emma wäre eh sau interessant...würde mich schon reizen, vor allem das feedback der juroren dort...hab nur keine vollständige einbau-doku...eigentlich schon, aber noch nirgendwo geflechtsschlauch gezogen und keine fotos von den kabelbefestigungen...das wäre so der einzige hinderungsgrund, beziehungsweise dann der grund für abzüge...aber dabei sein wäre schon nice...borken is ja fast vor der tür ;)

In der Experienced brauchst du keine Doku und Geflechtschlauch ist kein Muss, also keine Abzüge. Experienced 5 Channel sollte doch bei dir reichen. Und von Anfängern kann da auch nicht unbedingt die Rede sein ;) Oder fährst du 3-Wege-Front? Dann Unlimited. In die 2000er wirst du ja nicht mehr passen?!

Mit dem externen Prozessor ist er eh direkt in der unlimited :taetschel:
So ein paar Bilder sollte er aber doch schon dabei haben. ;)

Ich versuche auch mal vorbeizuschauen (und zu starten)

Experienced unlimited wäre das bei mir , wenn ichs richtig sehe oder?

Dachte er wäre noch passiv unterwegs?!

Ja aber muss er ja nicht haben, krumm nehmen wird es ihm keiner, wenn er bissl was erzählt.

Nein klar muß er nicht, aber wenn er einen vollen Scoresheet haben will im Install sollte er schon das ein oder andere direkt zeigen können oder halt einfacher Weise ein Bild davon haben.
Hart, aber so ist es

Also Install gab es bisher bei mir in der Experienced auch ohne Bilder immer volle Punkte, nur bei versteckten Sachen ist es so Judge-abhängig. Ich würde es gerade bei so einer Just4fun-Geschichte nciht so übertreiben.

Ich sag ja nur wie es sein sollte und leider wird in D oft oder immer etwas zu lasch juriert.
Und dann stehste als Deutscher auf dem Eurofinale und mußt plötzlich Bilder von deiner HU Befestigung/Verkabelung zeigen zeigen und weißt von nix...

Ist aber doch nun einmal im Regelwerk nicht vorgesehen, oder seh ich das falsch, will doch EMMA-Neulingen nur etas den Stress nehmen, aber wir driften auch ab. Wollte den Thread nicht vollspammen, sorry.

Frank H. aus V. schrieb:
[quote="Martin C280 AMG":2hahl3xl]Mit dem externen Prozessor ist er eh direkt in der unlimited :taetschel:
So ein paar Bilder sollte er aber doch schon dabei haben. ;)

Diese Aussage ist leider falsch.[/quote:2hahl3xl]

Ok, die Sache mit dem externen Prozzi nehem ich zurück.
Ist wohl doch erlaubt jetzt in der Experienced.

Dank an Frank H. aus V. :thumbsup:

Zurück
Oben Unten