AUDIO-DESTINATION EMMA Event 2011 (6.-7.8.2011)

Audio-Destination

Teil der Gemeinde
Hallo liebe Gemeinde.
Auch im Jahr 2011 findet wieder unser EMMA-Event statt. Am 06.-07.08.2011 natürlich bei uns in Borken. Also schon jetzt den Termin vormerken und die passende Zeit einplanen.
Wir freuen uns auf euch...

Gruß
Andy
AUDIO-DESTINATION

Ps Weitere Infos folgen...

Hallo
wir stecken wieder mitten in den Vorbereitungen für unseren Event. Ich fände es sehr nett wenn ihr euch bitte rechtzeitig bei der EMMA anmeldet. So bekommen wir recht zeitig die Teilnehmerzahlen und können einfach deutlich besser planen. Es geht ja auch um die Versorgungslage für die Party am Samstagabend... :beer:

Sonniger Gruß am Montag
Andy

hmmmmm....reinschnuppern in die emma wäre ja interessant...dann wohl emma entry ;)

kann man sich auch vor ort noch anmelden? ich bin selbstständig und weis jetzt noch nicht ob ich da nicht noch ne baustelle habe die mich belastet...

entry für dich :kopfkratz:
Denk nochmal drüber nach, die entry soll wirklichen Anfängern überlassen bleiben :taetschel: ;)
Aber mit externem Prozessor usw darfst da glaub eh net

Machen, nicht reden :thumbsup:

oh shit...dann bleibt ja direkt nur die 7-kanal liga :D :D :D

borken und emma wäre eh sau interessant...würde mich schon reizen, vor allem das feedback der juroren dort...hab nur keine vollständige einbau-doku...eigentlich schon, aber noch nirgendwo geflechtsschlauch gezogen und keine fotos von den kabelbefestigungen...das wäre so der einzige hinderungsgrund, beziehungsweise dann der grund für abzüge...aber dabei sein wäre schon nice...borken is ja fast vor der tür ;)

Wir werden das mit der vor Ort Anmeldung auch noch hin bekommen...
Und das mit der Versorgungslage ist ja auch eher prophylaktisch :beer: :D

Gruß
Andy

depok schrieb:
oh shit...dann bleibt ja direkt nur die 7-kanal liga :D :D :D