AUDIO-DESTINATION EMMA Event 2011 (6.-7.8.2011)

Ne bin seid letzter woche zu den aktivisten übergelaufen, also fs aktiv und rs passiv...plus sub...macht 7 kanäle. Wenn es ausreichen würde die hinteren beiden zu "muten" dann natürlich die 5kanal liga...naja und da bei mir ALLES versteckt verbaut ist, wären fotos wohl schon nicht schlecht.

Ach ich lass mich auch nicht abschrecken, das regelwerk der emma ist auch schon völlig ok, das projekt wäre auch von anfang an richtung emma gegangen, wenn es eine klasse gegeben hätte mit der oem-hu...da war die oem-klasse bei der aya natürlich passend ;)

Also ich sag ma, wir sehen uns in borken ;)

OT: "versteckte" Sachen sollte eigentlich nicht Judgeabhängig sein: sondern - nicht dokumentiert - nicht bewertbar ergo abzug.
In "Experienced" steckt schon ein bisschen "Erfahrung", ergo soll eine Präsentation nicht umbedingt ein Mirakel sein.

übrigens, man könnte auch mal nach Präsentation experienced googeln und dem einen oder anderen Link folgen. Gerüchtehalber gibts da durchaus auch infos im www :keks:

Lustig? wie meint er das? ... andererseits für die ernsten Sachen gibts ja das Regelwerk ;)

muss ich das jetzt echt erklären, du weist doch mit welchem wortwitz du das geschrieben hast...treffend, aber funny :thumbsup:

Also ich werde auch kommen
den Herren hier man brauch nicht in jeder klasse eine Dokumentation und Präsentation man kann auch sehr viel am auto ZEIGEN und sollte vll ein wenig Redekünste beweisen können
richtig Andy??
Ich kann mir vorstellen wenn Andy und Iris ein Event machen, wie Sie Autos bauen, dann wird der Laden bestimmt von AD in EG umgenannt :bang: :thumbsup:

Bin ja mal gespannt, was es zum Essen gibt! Und hoffentlich kommen wieder viele holländische Freunde...

So, Zeitplan steht auch schon:

Zeitplan:

Samstag 06.08.2011:
Registrierung 10:00 Uhr bis 12:00 Uhr
12:30 Uhr Teilnehmer Briefing und Beginn Wettbewerb
SQ: Master, Expert,

Samstagabend lecker Barbecue und Wattgelaber (a la Pawlak) für alle Teilnehmer inklusive

Sonntag 07.08.2011:
Registrierung 08:30 Uhr bis 09:30 Uhr
9:30 Uhr Teilnehmer Briefing und Beginn Wettbewerb
SQ: Experienced, Advanced, Pure Passive-Klassen.

ca. 15:30 Uhr Siegerehrung

Bitte meldet euch rechtzeitig an unter www.emmanet.de

Veranstaltungsort:
Ahauser Straße 6
46325 Borken
TEL 02861-896625
FAX 02861-896626

Weitere Infos gibt es unter www.audio-destination.de

So, jetzt dauert es nur noch eine Woche. Ich freu mich schon rießig. Der Event in Borken ist doch immer wieder eine Reise wert :blume:

Hallo Andi,

was gibt es denn in der Tombola? Auch etwas Trinkbares? :beer:

greetz
the klettman

Keine Ahnung hast du :bang:

Soll ich Weißbier auch noch mitbringen? Platz ist noch im Kofferraum :effe:

greetz
the klettman

Soeben wurden noch zweimal 5 Liter Maisels Weisse geladen :D

greetz
the klettman

Jop
das wird bestimmt wieder ein nettes Wochenende. Bitte bringt noch ein wenig Sonne mit... Wenn ihr bei uns seit braucht die ja zuhause niemand...

Gruß
Andy

Uiuiuiuiu.
Gastfreundschaft in allen Ehren, aber das war gestern doch schon ganz schön lange dafür das wir mal "kurz vorbeifahren"...
Naja, Sachen packen und gleich schon wieder los :thumbsup:

Halt mir nen Platz frei Martin. :beer:

Noch alles einräumen dann geht's los.

Zurück
Oben Unten