Audison AP 2 Erfahrungen oder anderer kleiner Breitbänder ?

Ich hätte mal nen FaitalPro 2FE22 oder 2FE24 Probiert.
 
Ich schmeiße noch die Morel ccwr 254 in die Runde. Ich hatte die vor Jahren in mein Auto und fand sehr angenehm.
 
Sorry für die späte Antwort und ein Dank an alle, die ihren "Senf" :p dazu abgegeben haben.

Da ich jetzt doch 8 Kanäle zur Verfügung habe wird es wohl ein 3 Wege System.
 
Ich hatte den kleinen Audison im alten V70 Volvo freeair ins Armaturenbett statt der originalen
HT... Sie sassen lediglich auf Aluringen und ich habe sie mit dem Armaturenbrett verbunden und
noch etwas Muhwolle untenrum gestopft.

Zusammen mit den Serie 7 HT und den Görlich in der Tür haben sie absolut fehlerfrei gespielt gegen die Scheibe.

Leistungsmässig hingen sie an einer neueren Audison Thesis 4 Kanal und haben jenste Pegelorgien
mitgemacht...

War selbst erstaunt, was die kleinen Dinger abkönnen... :taetschel:
 
Mal ne bescheidene Frage von mir: Würde der AP2 auch an nem VW orig Radio vernünftig spielen?! bzw. besser wie das orig. Gerümpel!?
In meinem Touran 1t habe ich von orig. 2 auf orig. 3Wege umgerüstet, hängt an einem RCD 510, bin aber noch nicht wirklich zufrieden damit, besonders der MT kommt da schnell an seine Grenzen. Und an die Scheibe würde er ja dann spielen. Ein Verstärker (mit DSP) soll vielleicht irgendwann mal folgen, ist aktuell aber noch keine Option. Dafür fahre ich die Kiste einfach noch zu wenig.
 
Zurück
Oben Unten