Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hey Eric,
benutzt du weiterhin die ESX für den Sub?
Der DSP-Out ist über den Molexstecker auf Kabelenden realisiert bei der Audison, oder?
Hast du dir da Chinchstecker drangebastelt? Oder gibt es einen fertigen Stecker für "fremde" Endstufen?
Danke Patrick.
Irgendwie komme ich noch nicht so mit der Auflösung, Darstellung zurecht, schwer zu erklären. Habe auch mal die Messwerte aus dem ATB mit dem RTA der Forza verglichen und das Gefühl, dass die Messwerte unterschiedlich sind und da ich mit dem ATB länger messe, da mehr Vertrauen zu.
Muss aber zugeben, dass ich das Mikro mit der Hand festgehalten habe und nicht zu 100% sicher sein kann, dass die gleiche Messposition eingehalten wurde.
Außerdem wird beim ATB ja auch mit dem speziellen Kirchner Signal gemessen und bei der Forza mit dem weißen Rauschen.
Muss mir das alles nochmal in Ruhe geben und das Mikrofon fixieren.
Meine 8Ohm Tieftöner zu brücken hat +5,5db gebracht.Gibt es eventuell da einen Unterschied zur AF M12.14 bit DSP AMP?
Also ich kann mit der audison gut 6db lauter hören als zuvor. Liegt aber hauptsächlich daran, dass alles deutlich entspannter geworden ist. Zuvor war es so, dass ich dachte, wow es ist so laut, ich muss leiser machen. Jetzt ist es so, dass ich einfach immer lauter machen will, obwohl es gemessen lauter ist als es damals war.Hatte auch das Gefühl, ds der Pegel im Gegensatz zu meiner alten 5.1k geringer war bei ähnlicher Leistung.
Was musstest du ändern? War er nicht nach der Übernahme direkt deckungsgleich?vom alten DSP übernommen und den Frequenzgang möglichst deckungsgleich eingestellt.