Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was würde in Detmold passieren...?
Ich komme darauf zurück...Ein UMIK2 von jemandem der Accordo kennt und würde auf deinem Fahrersitz stehen![]()
Die Einmessung, nur das mit dem Mikrofon, dauert unter eine Minute!!!Also in dem Video dauert es länger, als eine Minute und ich wage auch zu bezweifeln, dass die Bedienung der Software ohne jedes Vorwissen in einer Minute erledigt ist, aber ja, es geht schnell. Dann hoffen wir mal, dass das Mikro an der optimalen Position für eine Single-Point Messung hing und nicht aus versehen irgendwo auf einem Berg oder im Tal eines Kammfilters.
Für mich hat genau so was dann aber kaum noch was mit einem Hobby zu tun, sondern es wird da mehr oder minder erfolgreich versucht, ein Produkt mittels einer Funktion zu verkaufen, die es eben Menschen, die nicht in der Materie stecken, ermöglicht irgendwie Musik im Auto zu hören. Nicht unlegitim, aber hat nix mit meiner Interpretation von Klangfuzzi zu tun.
Ich habe mich mit der Software von Audison beschäftigt und hatte auch tatkräftige Unterstützung!!! Und nochmals, es ist nichtmals mein Hobby!!! Wäre es mein Hobby, dann würde ich natürlich andere Geschütze auffahren! Ich lasse deine Interpetation, Deine sein, aber interpretiere nichts bei anderen rein. Ich akzeptiere jeden so wie er ist. Willst du 10.000€ in eine ASnlage investieren, dann geht es mich nichts an. Und wenn ich versuche aus wenig etwas mehr zu machen, geht es andere auch nichts an. Nicht jeder der hier im Forum ist, hat direkt als Profi angefangen und IMMER alles richtig gemacht. Man ist hier im Austausch miteinander. Ich zwinge auch nicht allen mein Handeln und tun auf, weil ich glaube dies ist richtig.Also in dem Video dauert es länger, als eine Minute und ich wage auch zu bezweifeln, dass die Bedienung der Software ohne jedes Vorwissen in einer Minute erledigt ist, aber ja, es geht schnell. Dann hoffen wir mal, dass das Mikro an der optimalen Position für eine Single-Point Messung hing und nicht aus versehen irgendwo auf einem Berg oder im Tal eines Kammfilters.
Für mich hat genau so was dann aber kaum noch was mit einem Hobby zu tun, sondern es wird da mehr oder minder erfolgreich versucht, ein Produkt mittels einer Funktion zu verkaufen, die es eben Menschen, die nicht in der Materie stecken, ermöglicht irgendwie Musik im Auto zu hören. Nicht unlegitim, aber hat nix mit meiner Interpretation von Klangfuzzi zu tun.
Oh, na dann bin ich per Hand auch schnell, die Sweeps an sich sind auch schnell durch. Die machen jeweils nur kurz schwuuuuups. Da komme ich vielleicht auf 10 Minuten, sitze aber 4 Stunden im Auto.Die Einmessung nur das mit dem Mikrofon dauert unter eine Minute!!!
Naja, nee. Du wendest Dich an ein Forum, noch dazu ein hochspezialisiertes. Da schreibt jemand was, ein anderer liest es, interpretiert es, und hat es dann für sich verstanden. Den Schritt der Interpretation kann man bei Kommunikation nicht einfach weglassen. Daher darfst und sollst Du mein Geschreibsel gerne interpretieren und daher gebe ich mir auch Mühe, mich so zu formulieren, dass die Interpretation gegenüber hoffentlich möglichst das trifft, was ich beabsichtigt habe.Ich habe mich mit der Software von Audison beschäftigt und hatte auch tatkräftige Unterstützung!!! Und nochmals, es ist nichtmals mein Hobby!!! Wäre es mein Hobby, dann würde ich natürlich andere Geschütze auffahren! Ich lasse deine Interpetation, Deine sein, aber interpretiere nichts bei anderen rein. Ich akzeptiere jeden so wie er ist. Willst du 10.000€ in eine ASnlage investieren, dann geht es mich nichts an. Und wenn ich versuche aus wenig etwas mehr zu machen, geht es andere auch nichts an. Nicht jeder der hier im Forum ist, hat direkt als Profi angefangen und IMMER alles richtig gemacht. Man ist hier im Austausch miteinander. Ich zwinge auch nicht allen mein Handeln und tun auf, weil ich glaube dies ist richtig.
Wenn ich 10.000 € in eine Anlage investiere und es dann hier poste, mit der Bitte an alle interessierten, zu kommentieren, dann geht das alle etwas an, die es interessiert. Logisch, denn wenn ich für mich bleiben will, brauche ich ja nix zu posten. Ich als Poster habe also erst mal die Kontrolle darüber, welche "meiner" Informationen ich veröffentliche. Ab dem Moment, zu dem ich das dann getan habe, kann ich natürlich keinem vorschreiben, sich dazu zu äußern oder nicht und auch nicht, wie. Das sind die ganz grundlegenden Regeln der Kommunikation im öffentlichen Raum und ich würde schon darum bitten, die auch zu beherzigen. Solange keiner unfreundlich wird, oder beleidigend oder sonstwas, läuft schon alles im richtigen Rahmen. Wen einem nicht passt, was die anderen zu "seinem" Thema so denken, ist das tatsächlich erst mal sein Problem.Willst du 10.000€ in eine ASnlage investieren, dann geht es mich nichts an. Und wenn ich versuche aus wenig etwas mehr zu machen, geht es andere auch nichts an.
Oh, na dann bin ich per Hand auch schnell, die Sweeps an sich sind auch schnell durch. Die machen jeweils nur kurz schwuuuuups. Da komme ich vielleicht auf 10 Minuten, sitze aber 4 Stunden im Auto.
Naja, nee. Du wendest Dich an ein Forum, noch dazu ein hochspezialisiertes. Da schreibt jemand was, ein anderer liest es, interpretiert es, und hat es dann für sich verstanden. Den Schritt der Interpretation kann man bei Kommunikation nicht einfach weglassen. Daher darfst und sollst Du mein Geschreibsel gerne interpretieren und daher gebe ich mir auch Mühe, mich so zu formulieren, dass die Interpretation gegenüber hoffentlich möglichst das trifft, was ich beabsichtigt habe.
Wenn ich 10.000 € in eine Anlage investiere und es dann hier poste, mit der Bitte an alle interessierten, zu kommentieren, dann geht das alle etwas an, die es interessiert. Logisch, denn wenn ich für mich bleiben will, brauche ich ja nix zu posten. Ich als Poster habe also erst mal die Kontrolle darüber, welche "meiner" Informationen ich veröffentliche. Ab dem Moment, zu dem ich das dann getan habe, kann ich natürlich keinem vorschreiben, sich dazu zu äußern oder nicht und auch nicht, wie. Das sind die ganz grundlegenden Regeln der Kommunikation im öffentlichen Raum und ich würde schon darum bitten, die auch zu beherzigen. Solange keiner unfreundlich wird, oder beleidigend oder sonstwas, läuft schon alles im richtigen Rahmen. Wen einem nicht passt, was die anderen zu "seinem" Thema so denken, ist das tatsächlich erst mal sein Problem. Steht hier in den Aufnahmeregeln, das sich nur "Hochspezialisierte" registrieren dürfen? Ich denke nicht.
Danke für deinen positive Kommentar.@JohnWick
Hi, bau erstmal die Komponenten vernünftig und stabil ein. Tür Dämmung , stabile Adapter, ausreichende Stromversorgung für die M8 usw .Mit den Presets kannst du die M8.14 einmal komplett auf den Fahrer einstellen, und ein MEM Platz auf die Mitte des Fahrzeugs usw. Hast ja 6 MEM Plätze. Die Software kannst du grob einstellen, heißt Entfernungen , ein glattes Eingangssignal ist die Basis für die ganzen Korrekturen ob mit Accordo oder per Ohr oder wie auch immer.
Das wird schon einen enormen Unterschied zur Serie machen.
Ich beschäftige mich selber mit der Audison Software, (bin DSP Anfänger) und bin für jeden Tipp dankbar.
Die Leute die hier antworten, geben richtig gute Tipps und bieten immer Hilfe an.
Ich würde zu jemanden fahren , der sich damit auskennt, und das Geld für ein Mikro an den Einsteller „spenden “.
Es sei, du willst dich öfters mit der Software und dem einstellen/messen beschäftigen, dann wäre eine Investition in ein Mikro sinnvoll.
Schönen Abend noch
Gruß Damian
Das habe ich weder geschrieben, noch suggeriert, also was soll der schnippische Spruch? Ich habe lediglich versucht, Dich höflich und freundlich dafür zu sensibilisieren, in welchen Rahmen sich die Sache hier bewegt.Steht hier in den Aufnahmeregeln, das sich nur "Hochspezialisierte" registrieren dürfen? Ich denke nicht.
Es gibt einen guten Spruch:Das habe ich weder geschrieben, noch suggeriert, also was soll der schnippische Spruch? Ich habe lediglich versucht, Dich höflich und freundlich dafür zu sensibilisieren, in welchen Rahmen sich die Sache hier bewegt.
Am Ende wusstest Du das ja vorher. Du hast Dir ja das niveauvollste Forum rausgesucht, das Du finden konntest, bestimmt doch "weil die sich da sicherlich am besten auskennen werden" und bist dann sauer, wenn einige dieser Leute es nicht genau so sehen wie Du, der selber von sich sagt, dass das nicht sein Hobby sei.
Schwierig, aber für mich persönlich auch nicht weiter von Belang. Daher wünsch ich noch viel Glück und auch, dass Du irgendwann 'ne toll klingende Anlage hast.![]()