Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@rapa-nui
Nönö ich mein hast du die polierte Oberfläche vor dem lacken nochmal rauher angeschliffen damit die Grundierung/Lack hält?
Hast du das Alu vor dem lackieren grundiert?
Gut ich habs nicht gemacht,da die investition zum selber Lackieren nicht gelohnt hätten.Hatte es aber vor.....
Grundierung+Lack hätten um die 10-15 Euro gekostet.Obs dann auch gut geworden wäre ist mal dahingestellt.
Habs dann um die ecke Pulverbeschichten lassen für 15.- Euro und sieht dann auch demendsprechend gut aus.
Heut mal wieder etwas gerubbelt... und gegrübelt.
Ich glaub ich hör bei 600er Papier auf... dann ists schön glatt - glänzt aber nicht.
Schaut wie ich finde richtig edel aus, man hinterlässt keine Fingerabdrücke und es kommt nicht so "bling-bling" rüber.
Und schliesslich ists nur ne LR. Und weniger Arbeit ist es auch.
Inzwischen glaub ich auch nimma dem Vorbesitzer dass die Monostufe ein Sondermodell war.
In den Rillen ist sie nämlich eloxiert. Werd mal Audison fragen.
Die Eloxierung ist endlich mal runter - nun noch die Schleifspuren rausschleifen.
Bei 600er nass höre ich auf - mit gefällt die stumpfe Optik recht gut.
Der jetzige Stand ist 180er Papier (ja 180er ) + fürs Foto schnell mit nem roten Scotch drüber gegangen.
Ist es nicht leichter ein Gehäuse der 1. Serie zu kaufen und das auf die TRE Serie umzubauen?
Die 1. Serie war doch die in dem dunlem alu und die Tre die lackierte, oder?
Der Kühlkörüper scheint identisch zu sein, oder?
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.