Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mal ein kurzer Tip von mir für alle, denen es genauso gegangen hat wie mir bzw. uns beim Einmessen:
Wir hatten uns etwas geärgert, da wir der Meinung waren, der Q-Faktor des Equalizers ist nicht einstellbar und muss hingebogen werden, indem man jeweils links und rechts des Equalizerpunktes einen weiteren Punkt nah dran setzen muss.
Aber frei nach dem Motto RTFM habe ich heute die entsprechende Funktion entdeckt:
-> man muss, während man den Equalizerpunkt "in Position zieht" mit dem Mausrad scrollen, dann ändert sich entsprechend der Q-Faktor dieses einen Punktes.
-> außerdem habe ich in dem Zuge entdeckt, dass nicht mehr benötigte Punkte durch Klicken und gleichzeitiges "Entf"-Drücken auf der Tastatur gelöscht werden können.
Naja, ist nicht gerade selbsterklärend diese Funktion, aber zumindest steht es im Handbuch...
Ich weiß allerdings nicht, ob das in der alten SW-Version auch schon implementiert war.
Habe am Wochenende den 8.9bit sowie die PC Software jeweils von Verison 1.xxx auf 2.xxx geupdated.
Jedenfalls könnte das vielleicht den etwas negativen Eindruck des ein oder anderes vom Equalizer der AP-Serie etwas verbessern.
Hier kurz zur Veranschaulichung 3 "Varianten"
Standard:Anhang anzeigen 44052
Breit: Anhang anzeigen 44053
Schmal: Anhang anzeigen 44054
Gruß
Florian
Weiß jemand wieviele Endstufen man miteinander Kaskadieren kann mit einem Bit 8.9 oder einem Bit 4.9 ? Um sie im gebrückten Betrieb laufen zu lassen.
HG Gerhard
Ich wollte 8x260 Watt haben mit der Konfiguration
Wenn ich vorne wirklich 3 Wege mache, dann habe ich zuwenig Prozessorkanäle für hinten...