aurasound? kennt jemand die speaker?

Wenn du dir danach überlegst ein Paar abzugeben --> PN an mich! :ugly:

@wing

ich gebe die auras nicht mehr her ;) ich hab die lange gesucht ;)
hab aber andere seeeeeeehr leckere chassis, sind aber tmts, falls interesse ;) für 3 wege -> falls man sich das zutraut :D

... hmmm...

@moe

also das mim line array hat bei mir immer gut geklappt, nur bei zu langen lautsprechern klang es sehr dünn da warsch. die phasen dann nicht mehr stimmten.

deine aussage mag zwar stimmen aber bei so kleinen abständen und wenn die chassis sowieso so eng einander verbaut werden meine ich zu denken das da keine phasen komplikationen auftretten werden... gut ... ich werde mal ein testgehäuse bauen und das ins auto einbauen... ich werde berichten.

du solltest auch drauf achten das beide möglichst den gleichen abstand und gleichen winkel zu dir, bzw zu deinem ohrhaben.

gruß erkan

hallo erkan,

ja hab ich vor gehabt ;) ... ich wills ausprobieren und ich werde es auch von anderen hören lassen und berichten :)

ja ich weiß es jetzt auch :eek: :cry: ich dachte die ganze zeit die werden nicht mehr hergestellt :eek: dann hab ich die auras in ebay gefunden neu und 15€ pro stück hab halt gleich 2 paare gekauft und als ich dann nach 2 jahren wieder aura gegugelt hatte, hab ich die seite auch entdeckt.... naja nur zu spät... weil ich die schon vieeeel früher gebraucht hatte.

trtzdm. geld gespart ;) haben mich ja 15€/stück gekostet.

Von dem Sub hatte ich die 10" Version.
Was soll ich sagen, es ist der Beste Sub in der Größe, den ich je hatte.
Nicht billig, aber jeden Euro wert.
Unterhang Antrieb. Kann viel Hub. Und macht bei vollem Hub keinerlei Nebengeräusche.

Zurück
Oben Unten