Auto&Hifi / Car&Hifi Berichte

boltar174

verifiziertes Mitglied
Real Name
Axel
Würde gerne hier ein Thread auf machen wo man Berichte aus den Heften zusammenfasst
Kann die gewünschten Berichte in HD scannen und hier einstellen
Da ich schon mehrere anfragen diesbezüglich hatte erscheint mir so was sinnvoll so nach dem Prinzip z.B. Enstufe XY Testbericht
nach Möglichkeit noch Heft Nr. angeben dann brauche ich nicht ewig suchen

Also habe noch nicht alles Heft aber bin am vervollständigen meiner Sammlung !

Was haltet ihr davon ?

Hoffe das das keine urheberrechtlichen Probleme gibt :ugly:

MFG

boltar174 schrieb:
Kann die gewünschten Berichte in HD scannen und hier einstellen

...

Hoffe das das keine urheberrechtlichen Probleme gibt :ugly:

Da würde ich wirklich erst nachfragen bei den Zeitschriften :kopfkratz:
Kann mir nicht vorstellen, dass die das so gut finden ;)

Werde ich dann wohl mal machen .....bin gespannt was die sagen :?:

Kanns mir net vorstellen,
immerhin gibts Seiten die ebendiese Hefte / Berichtsreihen als kostenpflichtigen Download anbieten...

Grüße
Matthias

A4-4Loud schrieb:
immerhin gibts Seiten die ebendiese Hefte / Berichtsreihen als kostenpflichtigen Download anbieten...

Grüße
Matthias

Das habe ich auch gerade heraus gefunden :cry:
Naja...... hab mal angefragt bei Auto&Hifi ......mal schauen was die sagen :?:

wäre bestimmt interessant, aber ich sag nur Copyright

Denke mal was Maximum gehen würde:
Einige Hersteller haben ja die Tests auf ihrer HP, evtl mal nachfragen ob man wenigstens die "sammeln" darf...
Kannst ja hier auf den Nutzen in einem Klang-Forum und die damit verbundene PR verweisen :thumbsup:

Grüße

Gute Idee :thumbsup: , aber ich denke auch, dass die kein OK geben werden.

Wenn du Kontakt zu den zuständigen Personen hast, kannst du ja mal nachfragen, ob es vielleicht erlaubt wird für die älteren Ausgaben also älter wie 10 Jahre z.B. :fluester:

Da hätte ich auch Interesse dran, denn mit fehlen trotz gut 60 kg dieser Zeitschriften noch einige Exemplare. :santagrins:

A4-4Loud schrieb:
Kannst ja hier auf den Nutzen in einem Klang-Forum und die damit verbundene PR verweisen :thumbsup:

Habe ich gemacht bei der Anfrage !

Ämblifeier schrieb:
Wenn du Kontakt zu den zuständigen Personen hast, kannst du ja mal nachfragen, ob es vielleicht erlaubt wird für die älteren Ausgaben also älter wie 10 Jahre z.B. :fluester:

Da hätte ich auch Interesse dran, denn mit fehlen trotz gut 60 kg dieser Zeitschriften noch einige Exemplare. :santagrins:

Habe ich auch so beschrieben in der Nachfrage das es eigentlich um die älteren geht :bang:

----Bin auch dran meine Sammlung zu komplettieren----

MFG

UND? haben die schon geantwortet oder sind die noch im Urlaub :hammer: :keks: . Ich hoffe das klappt!

Hab leider noch keine Antwort erhalten...wie Du sagst wahrscheinlich noch im Urlaub :cry:
Gruss

Letzte Anmeldung: Di, 03.06.08, 10:53

By the way, weis jemand (quelle) welche auflage AH und C&H aktuell haben?

Die AH hat ne Auflage von 13000 Stück...
Weiß das, weilich am Donnerstag da war und mein
Auto im nächsten Heft 03.Februar 2010 sein wird...

Gruß Till :beer:

till.breznjak schrieb:
Die AH hat ne Auflage von 13000 Stück...
Weiß das, weilich am Donnerstag da war und mein
Auto im nächsten Heft 03.Februar 2010 sein wird...

Gruß Till :beer:

Congratulations!!! :bang:

gratuliere auch...
Hoffe wir sehen die entsprechenden Seiten mal gescannt hier im Forum...

jau Herzlichen Glückwunsch :). Das ist doch mal nen Poster im Bilderrahmen die man sich im jeden Alter noch an die Wand hängen kann :thumbsup:

Welches der beiden Zeitschriften ist den für nen Anfänger die bessere :?: :?: :?:

@till
ja, der Holger ist echt ein ganz netter und kompetenter. Hat zwar teils komische Ansichten, aber irgendwie macht ihn das auch wieder sympathisch. Hab ihn im September getroffen und einen ganzen Nachmittag verquasselt... Musst ihm Ritter Sport mitbringen :keks:

Warst du nur im Büro oder hat er dir auch den Hörraum und die Messlabore gezeigt?

@all
An die Erlaubnis zur Veröffentlichung glaube ich nicht - wunderte mich, wenn die Verlage da zustimmten. Nette Idee trotzdem. Als Abbonent kann man soweit ich weiß bei der Autohifi ältere Artikel kostenfrei einsehen - habs aber noch nie probiert.

Zurück
Oben Unten