Automedia-Berlin ab 1.März 2025 mit neuer Adresse

Automedia-Berlin

Fachhändler
Real Name
Koray
Hey Fuzzis.

Möchte auch hier gern mitteilen, daß ich endlich wieder eine passende Halle wie früher in der Spichernstrasse nun in Spandau auf dem Gelände der Motorworld gefunden habe.
Umzug erfolgt Ende Feb und ab Mai sollte eig die Neueröffnung stattfinden. Aber dazu gibt es später mehr Infos.

476378755_18458979877067762_2043253693363168057_n.jpg

So... Es waren ein paar echt sehr harte Wochen und teils 24/7 durchgearbeitet, aber es ist geschafft. Schleif/Fräsraum und Lagerraum stehen. Arbeitsbereich ist fertig. Hebebühne positioniert. Einmessbereich verkabelt. Noch ein paar Kleinigkeiten und die Halle ist dann Ready 2 Rock !

Natürlich muss nebenbei gearbeitet werden und hier mal ein Bild wo noch Türen gefehlt haben.

Mehr Bilder folgen in Kürze. Darunter neuer Tresen, Arbeitsbereich, neue Kompaktküche ( da müssen erstmal die Rohre umgelegt werden ) usw...

22.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Schild mit Logo ist auch dran.
By the way. Suchen wieder Verstärkung ! Wer also sein Hobby zum Beruf machen möchte oder nach einem Jobwechsel sucht, oder gar wer nebenbei etwas dazu verdienen möchte, ist herzlich willkommen. Freue mich über jede Unterstützung.

23.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Nix im Osten gefunden ? Gibt es dort keine Lost places, die einen interessanten Konpromiß dargestellt hätten ?

Ihr solltet irgendwann auf flexible Öffnungszeiten mit einem Beigeschmack von 2-Schicht-Betrieb umsteigen. Dann kommen evtl. auch finanziell gut aufgestellte Jungväter oder Oldies, die was gebastelt haben wollen.

Ich kann deinen Beitrag leider nicht ganz verstehen. Warum in den Osten ? Warum ein Lost Place ? Der Standort ist doch perfekt.

Flexible Öffnungszeiten ? Wir haben auch ein Privatleben und Work Life Balance steht ganz oben. Nach 20 Jahren Existenz, haben wir auch eine gute Auftragslage.
Auch weniger verdienende Väter und Mütter sowie alle Automusikliebhaber sind herzlich willkommen.

Hier geht es mehr um die Info, daß wir umgezogen sind und wir gern unser Team erweitern möchten.

Wenn du dazu etwas beitragen möchtest und kannst, dann gern her damit.

Liebe Grüße
Automedia-Berlin
Koray

Zurück
Oben Unten