Automesse Salzburg 2016 - EMMA EU Finals 2015 [18-20.3.2016]

Naja, die Kolonne ist gleich da :)

Na dann wünsche ich den Herrschaften mal viel Spaß in Salzburg. Macht schön viel Bilder 😆

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

die müssen wohl noch warten, alle noch am ausnüchtern...

Phil

Nee, bei dem w-lan hier sind die limitierenden Faktoren eher andere ;)

Dann musst du eben auf diese Bilder verzichten ;)

Glückwunsch an alle Teilnehmer. Die Bilder zeigen viele tolle, hochwertig gemachte Autos. COOL.
Aber erklärt mir mal eins, manche Klassen haben 18 und mehr Teilnehmer. Wie wird das bewertet? Muss da echt ein Jurorenteam durch das gesamte Feld? Hut ab. Ich hab mal 18 Autos an einem Event bewertet. Das ist wirklich hart und auf Niveau einer EM ist das wirklich respektabel.

Gruß
Chris

Und sie wissen am nächsten Tag noch, wie die Autos am Tag davor geklungen haben? :kopfkratz:

einige haben noch am gleichen Tag fertiggemacht. Einige haben sich halt 4, 5 Autos fürn Samstag aufbehalten.
Es ist schade dass am Ergebnis nicht die Juroren draufstehen, aber die großen Klassen sind durchwegs von Leuten gemacht worden, denen man das schon zutrauen kann.
Schauma mal, vielleicht kommen wir noch an die andere Ergebnisliste ran.

Ich nehme an, sie hatten eine Checkliste, also egal an welchem Tag sie welches Auto bewerten, ES SOLLTE IMMER das gleiche rauskommen. Wenn nicht, dann hat das ganze ja auch kein Sinn. Klaro, kleine Tagesformschwankungen wird es immer geben, aber die sind (hoffentlich) bei den Profis beherschbar :-)

@ Mister Cool
na klar hat jeder Sound Judge ein Safety Sheet wo alle Auto eingetragen sind und man jederzeit abgleichen kann.
Am 2. Tag hört man sich immer das letzte Auto an und Nordet sich auf die Punkte vom Vortag ein, dass die Tagesschwankungen ausgeblendet werden.
@Werner welchen andere Ergebnissliste? Das die Judge mit auf den Ergebnisslisten stehen, hatte ich schon angesprochen... Warum das nicht wie in anderen Ländern umgesetzt wird??? Ich bin dafür!

Gibt es es noch mehr Bilder oder Videos? Vorallem von der Party und dem leckeren Essen (unserem:liebe:)

Ja ich meine die andere Ergebnisliste mit Judges. Problem ist vermutlich dass beim Double Seat Judging nicht beide drauf stehen, daher hat Carel den Bericht wohl ohne Judges verwendet ...

Kann man einstellen bzw. beide Namen in die Spalte eintragen...

Zurück
Oben Unten