Automesse Salzburg & EMMA Euro-Finale 21.03.14 - 23.03.14

BrainRunner

Teil der Gemeinde
Real Name
Martin
Servus,

Wer ist denn am kommenden WE alles in Salzburg Automesse bzw. EMMA EuroFinale?
Bin am überlegen, ob ich eventuell hinfahre und mir bisschen das Spektakel ansehe..

:beer:

Grüße,
Martin

ich war letztes jahr dort gewesen...
kann nur sagen fahr hin hat echt spaß gemacht dort zu sein...

Wenn ich da ned aufem geburtstag wäre, wäre ich vielleicht hin gefahren

gruß michel

Horsch und Guck ist vor Ort... Mein Auto, das meiner Frau und der Antares 1985 (wenn alles gut geht:lolschild:)

Lohnt sich Sonntag noch?

Lohnt sich Sonntag noch?

bis 15:30 sicherlich
lt. Plan sind da auch keine SQ-Bewertungen mehr das die Chancen groß sind das dann alle entspannter sind als Freitag und Samstag

@Frank H und bassb
na da bin ich ja mal gespannt ob Ihr es auch schafft auf zu tauchen

Bei mir wirds Sonntag werden, freu mich schon :)

toi toi toi an alle Starter!
Wurscht welcher Platz alle die an der Euro teilnehmen dürfen sind schon mal Gewinner =)

Oops - gar nicht auf dem Plan gehabt. :wall:

Sonntag wird nix mehr, Samstag wäre theoretisch denkbar...

bei mir auch theoretisch am samstag...muss ich noch abklären

Schreibt doch mal wer mit seinem Auto (und welchem auto) vorort sein wird...
Möchte mal etwas Kontakte knüpfen :)

ich werde Sonntag auch vorbeischaun,
ich komme mit meinem Fabia, der allerdings (noch) nackt ist ; )
gibts einen fuzzitreffpunkT?

gruss

rio

Ich komme am Samstag gegen Mittag und treffe mich mit ein paar österreichischen Forenmitgliedern. Wenn jemand sich morgen treffen möchte, könnt ihr mir gerne Kotaktdaten per PN zusenden, hab hier im Inland sowieso überall Internet und kann euch dann kontaktieren.

Mini Coupe, pepper white, hinter der GZ-Bühne bei Team Deutschland! Ein Fuzzi-Shirt habe ich schon gesehen......

War heute im schwarzen Schirocco und der Besitzer hat mir noch gesagt ich soll mich mal in den Mini setzen! Schade, dass es sich nicht ausgegangen ist. Konnte dafür den Ford vom Oliver hören. Das war ohne Übertreibung wirklich mal was ganz einzigartiges. Wirklich sehr sehr nette Leute dort und es waren alle quer durch die Bank so nett mich auch mal Probehören zu lassen, wenn ich danach gefragt hab. Schöner Nachmittag und von extremen SQ bis extremen SPL Einbauten alles vertreten dort... der Engländer im Vauxhall Coupe mit den 4x 12" Sundown Audio X-12 in einer Wall hat mir übelst zugesetzt. Das ist absolut zu viel des Guten, aber auch schön mal endlich diese beliebte US-Marke gehört zu haben. Zudem waren auch reichlich Marken vorhanden, von denen ich noch nie was gehört hab. (Ich meine damit richtige Exoten).

Paar Schnappschüsse und ein vollständiger Eindruck wird die kommenden Tage auf meinem Blog zu lesen sein ;)

Zurück
Oben Unten