Automesse Salzburg & EMMA Euro-Finale 21.03.14 - 23.03.14

Hi Leute,

Ich muss mich hier als Unwissender auch mal einschalten.
War ein wirklich super Event. Ich kam zum ersten mal in den Genuss richtig gute Einbauten live zu sehen und vorallem zu hören.
Besonders cool fand ich wie lässig alle bezüglich Probehören drauf waren.

Nur beim betrachten der Ergebnissliste bin ich etwas verwundert. Seit wann gehört Thailand zu Europa? (Expert 7Ch. 5. Platz)

Dann müssen die anderen ja mega gewesen sein. Schade.

Schreiben würde ich dazu auch nix. Das gibt nur unnötige Kommentare hier.

Dann zieh mal die Fremd bzw. Gaststarter ab.....:effe:

a) waren unsere zwei Findelkinder ordnungsgemäß am Finale, daher sind sie full accepted und ich finde es toll, dass einer sogar einen Pokal gemacht hat!
b) können wir liebend gern machen, denn das polnische Auto ist eigentlich ein österreichisches, also kannst nach Abzug eines dritten Platzes die zwei Pokale von Polen auch zu uns dazuzählen ;-)

Auch von mir Gratulation an die Gewinner.

Ich konnte auch ziemlich viel lernen, was Klang und Einbau angeht!
Wegen dem Event gefällt mir mein Einbau nicht mehr :P da muss jetzt was anderes her :)

sent from my Galaxy S3 while ruling the world from my toilet....

Kanns nur noch mal wiederholen! Wirklich schönes Event und auch ich war überrascht, wie locker die Leute mit dem Probehören drauf sind.

Macht doch jetzt kein Stress wegen den Teilnehmern und der Länderwertung, normal hätte der O.F. Ja mit fahren können als 3. in Deutschland, nachdem der Carlson abgesagt hatte...
Dänemark hatte auch zwei Deutsche Starter
Geiles Event, Vizeeuropameisterin geworden und die Länderpräsentation geworden ....
:thumbsup: Team Horsch und Guck Ostdeutschland :thumbsup:

Was ist denn bei dir Installtechnisch losgewesen Steffen? Soundtechnisch warste ja fast ganz vorne :kopfkratz:

Hab selber ja leider nicht ganz viel mitgekriegt. Freitag komplett krank im Hotelbett verbracht, und Samstag/Sonntag auch recht ferngehalten und mich die meiste Zeit ins Auto verkrochen, weil immernoch recht angeschlagen und anstecken wollte ich auch niemanden.. super Timing :eek:

Zurück
Oben Unten