Hey Leute,
hier mal der erste Bericht, Bilder sind noch in Bearbeitung:
Nachdem ich die letzten Sachen in mein Auto gepackt gings auch schon los zum Axel Conradt zum Car Acoustics. Wollte eigentlich schon um 8 Uhr zum aufbauen da sein. Sch.. ein bischen spät dran. Kann ja net so schlimm sein, wird eh noch keiner wach sein. Kaum angekommen, schon grinst mir der Patrick entgegen.
Noch schnell ein paar Bänke aufgebaut. Die Demofahrzeuge platziert von Macrom, Soundstream und Audio System. In der Zwischenzeit sind schon die ersten AYA-Teilnehmer eingetroffen. Besonders grüßen möchte ich dabei die angereisten Teilnehmer aus Österreich und der Schweiz.
Wie bei jedem AYA-Event hat man natürlich auch wieder viele bekannte Dauerstarter gehabt. So zB auch unser Bachwatz, der leider nicht lange bleiben konnte. Es gab viele herrausragend gute Anlagen, was sich besonders an der großen Teilnehmerzahl und den hohen Punkten zeigte. Feine Autos, wie Didi´s Mini, Hirsch´s Audi, Quincy´s Murano, Jürgen´s Infinity-Demofahrzeug, der Audi TT vom TT Cruiser und Markus´ More-DB Polo gab es auch zu bestaunen und zu hören.
Wetter war so weit OK, bis auf einen kurzen Gewitterschauer, der sogar einen Blitz in Axel´s Laden schoss. Naja, man soll ja bekanntlich immer genug Strom haben*hehe*.
Teilnehmerzahl:
5 Einsteiger 2500
10 Einsteiger unlimited (der arme Pierre)
3 Amateure
3 Profis
3 Outlaws
Noch mal ein Gruß an alle Anwesenden. Hoffe ihr hattet euren Spass und die Möglichkeit für ein paar nette Gespräche und Hörungen.
Also hoffentlich bis 2008 wieder beim Axel und mir, wir freuen uns jetzt schon auf euer kommen.
Gruß
Chris
PS: Wer Bilder hat, bitte fleißig posten, würde diese gerne in meine Sammlung aufnehmen