[AYA-Finale 2008] Car&HiFinale am 27. + 28.09.2008 Duisburg

Hallo!

Ich möchte am Finayale ein Meßsystemvergleich durchführen.

Ich selbst werde zwei Autohifi-Meßsysteme mitbringen.
Der Mr. Woofa wird sein img Mikro mitbringen.

Gesucht sind noch Leute, die ein ATB oder ähnliches mitbringen können.
Also packt alles ein was ihr habt und meldet euch einfach bei Mr. Woofa oder mir.

Vielen Dank und gute Fahrt
bis morgen

Michl

Wie spät muss ich eigentlich da sein?

Ich muss wohl morgen früh noch was erledigen... schaffe es wohl erst so gegen halb 11 :???:

9.00h !! Wäre sehr schön wenn du das schaffst. Wirklich weit hast du's ja nicht.

Zur Not eben später, aber bitte nur zur Not!

Ich düs gleich los.

heieiei... was soll ich sagen

super location, klasse wetter, gute platzierung... was will man mehr :D

war auch mal super interessant hinter die kulissen der C&H zu kucken.
nen plattenspieler für 100.000€ sieht man ja schließlich nicht jeden tag :D

und @ anselm: vielen lieben dank nochmal für die "telefonierungen" und "bescheidsagungen"
__16.gif

trauriger höhepunkt des tages war für mich aber folgender:

das bild entstand um ca. 01:00 uhr nachts, ca. 80km vor karlsruhe auf dem standstreifen der A5 :(

das gute an der sache:
jetzt brauch ich meine freundin nicht mehr für die geplanten 17" nächsten sommer überreden :D :D

@Jochen
Die A5 vor Karlsruhe scheint ein schlechtes Pflaster für Reifen zu sein. Auf dem Rückweg von Stuttgart habe ich mir da auch schonmal nachts um 1 Uhr einen Reifenplatzer zugezogen ...

Zum Glück scheint bei dir ja auch weiter nichts passiert zu sein.

Gruß
Konni

Michl B schrieb:
Hallo!

Ich möchte am Finayale ein Meßsystemvergleich durchführen.

Ich selbst werde zwei Autohifi-Meßsysteme mitbringen.
Der Mr. Woofa wird sein img Mikro mitbringen.

Gesucht sind noch Leute, die ein ATB oder ähnliches mitbringen können.
Also packt alles ein was ihr habt und meldet euch einfach bei Mr. Woofa oder mir.

Vielen Dank und gute Fahrt
bis morgen

Michl

Schön, das freut mich. Dann weis ich ja wo ich mit meinen Autohifi / Audiosystem Mikro stehe :)

noch keiner zurück mit ergebnissen/erlebnissen/bildern etc?

ich bin mal so frei:

AYA-Finale-Ergebnisse_p1_800px.jpg

AYA-Finale-Ergebnisse_p2_800px.jpg

Glückwunsch an alle Teilnehmer und vor allem an die jeweiligen ersten Plätze!!!

Und hier noch ein paar Bilder...

P.S. Mitleidsbekundungen, dass ich den 3. Platz bei den E2500 nur um 0,75 Punkte verpasst habe, werden gernstens angenommen... :cry2: :cry2:

...und schon geändert!

hab in meinem post eine seite vorher mal die korrigierten ergebnisse eingefügt...

War ein richtig nettes Event. Danke fürs mitnehmen, Carsten! :thumbsup:
Und extrem spannend wars vor allem!
Wieder ein paar neue und richtig nette Leute kennengelernt! :)

Gratulation an die Starter und vor allem an die Sieger!

Danke ebenso an die C&H für die sehr gute Getränkversorgung und Gastfreundlichkeit! Hat Spaß gemacht mit euch! Nette Jungs der Elmar und der Guido! :)

Ich sag nur eins: War das ein geiles Wochenende !!!

Wer heute mal vor die Tür geschaut hat weiß erst, was wir für ein GENIALES Wetter hatten die beiden Tage - und wer die letzten beiden FinAYAle auch dabei war, wird es erst recht zu schätzen wissen!

An dieser Stelle schonmal einen Glückwunsch an alle Gewinner - und wenn man bedenkt wie eng das teilweise zuging, ist eigentlich jeder Finlateinehmer ein Gewinner!

00000Bild%20008.jpg

Aufgrund der Tatsache das ich die Zettelei vorbereitet habe mußte ich schon am Samstag um 9h vor Ort sein, was sich morgens nach einem Blick in dichtesten Nebel allerdings schon verworfen hatte, hat aber doch noch geklappt, auf der AB war dann die Sicht gut und so hieß es 'Freie Fahrt voraus'.

Zum ersten Mal haben wir ALLE Teilnehmer der beiden Einsteigerklassen 2-fach bewertet, und dann als Endergebnis das Mittel aus beiden genommern wurde. Das zeigte wie gut die beiden Judges beieinander lagen und hat hoffentlich bei den Teilnehmern zusätzliches Vertrauen in die Bewertung gegeben - ist ja schließlich ein FinAYAle!!

In der Einsteiger 2500 konnten sich meine 'Schäfchen' DanielM und MarcoG behaupten, in der Unbegrenzt reichte es mit Maik Halmer für einen 2. Platz (KLANGpunktbester!!) und auch der stramm auf dem 8. war Punktemäßig nicht so weit von vorn entfernt.

000Bild%20102.jpg

Nach der Siegerehrung war JHV, ich bin jetzt neuer Schriftführer der AYA, also liebe Amateure, mich seid ihr los, ich bin jetzt Outlaw ;)

Abends gings dann nach McDoof in die Jugendherberge - totmüde wollte ich ins Bett fallen und stellte fest, das wir dieses selber beziehen mußten... ganz schöner Krampf :) Des nächtens hörte dann jeder von uns 5 auf dem Zimmer jemanden schnarchen - allerdings jeder in einer andere Ecke.. mysteriös.

Sonntags war ich dann dran - und seit langem mal wieder etwas aufgeregt - erschreckend viele sehr gute Fahrzeuge am Start!

0Bild%20132.jpg

Zwischendurch bin ich dann auf einer Führung mit dem Elmar durch die heiligen Hallen gegangen, da gibts an jeder Ecke die tollsten Sachen zu entdecken! Es gab Leute, die wollten da quasi garnicht mehr raus!

0Bild%20220.jpg

Auch den berühmten Turnhallen-Meßraum haben wir gründlich besichtigt.

0Bild%20228.jpg

Dann Siegerehrung: Am Ende hat es dann aber doch noch mit respektablen Vorsprung von immerhin 2 Punkten für mich zum Sieg gereicht :) Sehr gefreut hat mich auch der 3. Platz meines Kumpels meecrob, der leider erst nachmittags kommen konnte weil er mal wieder totalen Terminkonflikt hatte...

0Bild%20291.jpg

Nach der anschließenden Tombola ging es ausgestattet mit Werbegeschenks-Schlappen durchs CentrO Neue Mitte zum WürgerKing :)

Bild%20404.jpg

Mehr Bilder gibts hier:
Samstag: https://www.mrwoofa.de/treffen/finayal ... index.html

Sonntag: https://www.mrwoofa.de/treffen/finayal ... index.html

Wer nicht genug hat von CarHiFi, der sei herzlich willkommen zu meinem Treffen in Rahden am 4.10. (Samstag)!! Da machen wir dann ne kleine 'Meisterfeier' (ich hoffe min. ein zweiter wird auch anwesend sein :) )

Herzlichen GLÜCKWUNSCH an ......

JA .....
an ALLE mitMACHER !
Finalisten !
und UND !!

FREUE mich mit !

Klasse Bilder !

erFREUte schÖn herzl. grüße aus HH
Anselm Andrian

gern WEITER im www.ayasound.de THREAD !!

ach du schande, die schlappen wären ja echt noch ein grund gewesen mal eben nahc Duisburg zu fahren. Ich lach mich schlapp.

Gruß
Chris :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

verdammt... ich hätte doch noch samstag schnell mitglied werden sollen!
aber als nicht AYAler durfte man an der tombola ja leider nicht mitmachen.... :cry::cry::cry::cry:

Auch von mir herzlichen Glückwunsch an alle Sieger!!! :bang:

Zurück
Oben Unten