Ich sag nur eins: War das ein geiles Wochenende !!!
Wer heute mal vor die Tür geschaut hat weiß erst, was wir für ein GENIALES Wetter hatten die beiden Tage - und wer die letzten beiden FinAYAle auch dabei war, wird es erst recht zu schätzen wissen!
An dieser Stelle schonmal einen Glückwunsch an alle Gewinner - und wenn man bedenkt wie eng das teilweise zuging, ist eigentlich jeder Finlateinehmer ein Gewinner!
Aufgrund der Tatsache das ich die Zettelei vorbereitet habe mußte ich schon am Samstag um 9h vor Ort sein, was sich morgens nach einem Blick in dichtesten Nebel allerdings schon verworfen hatte, hat aber doch noch geklappt, auf der AB war dann die Sicht gut und so hieß es 'Freie Fahrt voraus'.
Zum ersten Mal haben wir ALLE Teilnehmer der beiden Einsteigerklassen 2-fach bewertet, und dann als Endergebnis das Mittel aus beiden genommern wurde. Das zeigte wie gut die beiden Judges beieinander lagen und hat hoffentlich bei den Teilnehmern zusätzliches Vertrauen in die Bewertung gegeben - ist ja schließlich ein FinAYAle!!
In der Einsteiger 2500 konnten sich meine 'Schäfchen' DanielM und MarcoG behaupten, in der Unbegrenzt reichte es mit Maik Halmer für einen 2. Platz (KLANGpunktbester!!) und auch der stramm auf dem 8. war Punktemäßig nicht so weit von vorn entfernt.
Nach der Siegerehrung war JHV, ich bin jetzt neuer Schriftführer der AYA, also liebe Amateure, mich seid ihr los, ich bin jetzt Outlaw
Abends gings dann nach McDoof in die Jugendherberge - totmüde wollte ich ins Bett fallen und stellte fest, das wir dieses selber beziehen mußten... ganz schöner Krampf
Des nächtens hörte dann jeder von uns 5 auf dem Zimmer jemanden schnarchen - allerdings jeder in einer andere Ecke.. mysteriös.
Sonntags war ich dann dran - und seit langem mal wieder etwas aufgeregt - erschreckend viele sehr gute Fahrzeuge am Start!
Zwischendurch bin ich dann auf einer Führung mit dem Elmar durch die heiligen Hallen gegangen, da gibts an jeder Ecke die tollsten Sachen zu entdecken! Es gab Leute, die wollten da quasi garnicht mehr raus!
Auch den berühmten Turnhallen-Meßraum haben wir gründlich besichtigt.
Dann Siegerehrung: Am Ende hat es dann aber doch noch mit respektablen Vorsprung von immerhin 2 Punkten für mich zum Sieg gereicht
Sehr gefreut hat mich auch der 3. Platz meines Kumpels meecrob, der leider erst nachmittags kommen konnte weil er mal wieder totalen Terminkonflikt hatte...
Nach der anschließenden Tombola ging es ausgestattet mit Werbegeschenks-Schlappen durchs CentrO Neue Mitte zum WürgerKing
Mehr Bilder gibts hier:
Samstag:
https://www.mrwoofa.de/treffen/finayal ... index.html
Sonntag:
https://www.mrwoofa.de/treffen/finayal ... index.html
Wer nicht genug hat von CarHiFi, der sei herzlich willkommen zu meinem Treffen in Rahden am 4.10. (Samstag)!! Da machen wir dann ne kleine 'Meisterfeier' (ich hoffe min. ein zweiter wird auch anwesend sein
)