AYA Termine 2013 und eine neue Klasse

Ich denke, dass nicht jemand extra für diese Klasse baut und alles bis zum Limit ausreizt, sondern dass es um die Fahrzeuge geht, die nicht mit einem riesen optischen Aufwand gebaut sind. Ich finde die Klasse schön und auch ziemlich herausfordernd. Hoffentlich wird sie angenommen :-)

Was ich mir schwer vorstelle, ist die Beurteilung, ob das wirklich ab Werk so aussieht, oder nicht. Manche Einbauer bauen so nah an der Serie, dass es schon als OEM durchgeht. Insbesondere bei exotischen Fahrzeugen wird es für den Install Juror sicher nicht einfach ;)

Sehe gerade, dass der Punkt mit den Streben wieder rausgeflogen ist oder übersehe ich ihn?
Und ja... ich habe gerade keine Lust extra ins Aya Forum zu gehen ;)

Ich finde es schade, dass die bisherige OEM nurnoch dieses Jahr ausgetragen wird :(

Sehe ich das richtig, dass man auch mit einer kompletten Serienanlage starten könnte? Macht natürlich nur bedingt Sinn, weil chancenlos. Allerdings könnte dann jeder mal an einem Wettberwerb teilnehmen, auch Opa Karl von umme Ecke mit seinem 75er Golf 1 und einem Centerspeaker.

Ich finde es schade, dass die bisherige OEM nurnoch dieses Jahr ausgetragen wird :(

Die OEM braucht kein Mensch mehr hat man festgestellt. Die Fahrzeuge der OEM können locker in anderen Klassen mithalten. Die befürchteten Nachteile durch das OEM-Steuergerät haben sich nicht erfüllt - zumal die digitale Anbindung freigegeben worden ist.

Was ich mir schwer vorstelle, ist die Beurteilung, ob das wirklich ab Werk so aussieht, oder nicht. Manche Einbauer bauen so nah an der Serie, dass es schon als OEM durchgeht. Insbesondere bei exotischen Fahrzeugen wird es für den Install Juror sicher nicht einfach

hier könnte einfach mit einem vorher/nachher-foto abgeholfen werden ;)

Erfreuliche Nachricht:

Die Anmeldung funktioniert jetzt und ist ab sofort freigeschaltet!

https://www.ayasound.org/index.php?id=204

Bitte unbedingt alle Daten korrekt eingeben, weil wir das automatisiert in die Anmeldesftware übernehmen womit die Urkunden gemacht werden und die Ergbenislisten auf der AYA Homepage. Korrekturen kosten viel Zeit, also bitte kein Auto: 'hab ich', 'silbär' als Farbe etc., DANKE!

Ich bin bei folgenden Terminen dabei, wenn alles klappt:

• 20.04.2013 Fortissimo AYA in Friedrichshafen Kluftern
  • 04.05.2013 CarHifi Zone in Mainz
  • 06.07.2013 Speaker City AYA in Schwandorf
  • 20.07.2013 AIV AYA in Heilbronn
  • 10.08.2013 Replay-Audio AYA mit Team Lauschgift in Rottenburg *

:thumbsup:

Gruß Sam! :beer:

Hab gestern oder heute morgen wohl im Suff ne Anmeldung abgeschlossen^^

Allerdings Klasse OEM (Gewohnheit wohl) Bitte ändern auf Premier. Allerdings nicht zu 100% sicher, dass ich auch komme. Sind halt über 500km je weg :(

Die Übersichtskarte über die Events spricht Bände. Somit bleibt es leider dann wohl dabei nicht bei einer AYA mit machen zu können.

Wenn ich das Geld fürs Fahren hätte und ne Anlage eingebaut hätte wäre ich wohl ein heißer Kandidat auf den Km-Fresser...^^ Mal schauen^^

Wo kommt ihr beiden her?

(Dennis kommt ja aus Kiel, wenn ich mich recht erinnere. )

Wenn man es ganz genau nimmt wohne ich in Gettorf, das liegt zwischen Eckernförde und Kiel aber Kiel is nicht soo weit Entfernt^^

Aber hier gibts leider auch kaum Händler...

Und genau das ist einer der Gründe, warum keine AYA Wettbewerbe im hohen Norden stattfinden, es muss sich ja auch immer ein Veranstalter finden.

Ein anderes Problem ist, dass es im Norden auch keine Juroren gibt... wodurch die Juroren von relativ weit anreisen müssten...

Finde ich jetzt nicht, dass das schlimm wäre. So reisen 3 Oder etwas mehr Juroren Richtung Norden/Osten oder halt andersherum viele Teilnehmer in den Süden/Westen.

also ich glaub ich muss mir die OEM look mal genau ankucken, da ja eine subkiste erlaubt ist. aber wie soll
man "keine kabel" sehen dürfen. kann sie ja nicht mit wlan verdrahten :) mal im AYA forum fragen :)

Zurück
Oben Unten