Bandpass Subwoofer 10 Zoll - Fortissimo FF10?

Schön das du mir nicht mehr geantwortet hast. Ich hoffe der Rest der karre geht auch in Arsch!

ich würde mir mal eher Gedanken machen, warum der alte Sub das zeitliche gesegnet hat :ugly:
Ein Subwoofer geht in der Regel nicht einfach so kaputt

Der JL lief knapp 3 Jahre ohne Probleme und wurde vom Fachmann eingemessen, dann ist mir die Autobatterie gestorben und gleichzeitig, warum auch immer, der Subwoofer. Beim Wagen starten mit neuer Batterie kam plötzlich rauch aus dem Port. Ich hab sogar vorm starten noch den Kondensator ohne Verbindung zur Endstufe "aufgeladen"
Beim RE kann es durchaus sein, dass es am Gain lag. Aber da er mit den Grundeinstellungen vom JL garnicht ging, kann ich mir auch vorstellen, dass eine Spule von vornherein angekratzt war und ich ihr mit dem Gain den Rest gegeben hab.

An die Endstufe hab ich noch garnicht gedacht. Aber ok weg damit 😂

Hab jetzt hier im Forum zu nem Spitzenpreis einen Arc10D2 erstanden und mir ne Steg k2.01 bestellt, Wollte früher schon immer mal ne Steg besitzen.
Sollte ganz gut funktionieren, hoff ich doch. Wenn ich dann noch weiter einkaufen muss werd ich vom meinem Finanzamt gesteinigt, weil da auch bald n neues Auto kommt mit dem Wunsch nach etwas richtiger Musik

Boa bin ich sauer. Du hättest wenigstens mal sagen können das du den 10w3 nich kaufen willst. Einfach nicht mehr auf Nachrichten reagieren ist einfach nur Armselig... und dann hier weiter schreiben als wenn nicht gewesen wäre.:mad:

Zurück
Oben Unten