hallo
sorry aber die suche sagt immer "keine übereinstimmung"
was will/möchte ich ? na einen bandpass
ich hab nen corsa c , seine reso ist ~60hz. ja er soll nur auf krach aufgebaut werden , nicht auf klang.
als amp hab ich nee eton 2802 (~1,2kw@4ohm) ich hab hier noch nen 15"x-ion mit 600w @4ohm kann ich den dafür benutzen oder eher nicht ?
ich hab bei mir im kofferraum ~122l (sind schon wände+trennwand á 4cm abgezogen) es muss nur noch der sub +ports abgezogen werden.
er darf (ausen) 85x48x50cm LxBxH (innen 77x40x42cm) gross sein.
wie kann ich mir das ausrechnen oder kann mir das jemand ausrechen ?
gips da ein prog. was man nehmen kann ?
sorry das es bestimmt ein paar fragen sind die schon xxx mal gestellt worden sind und das auch vill. dumme dabei sind aber ich weiss nicht mehr
wenn ich etwas vertauch oder vergessen hab, bitte ebend was sagen, danke
mfg moyo
sorry aber die suche sagt immer "keine übereinstimmung"

was will/möchte ich ? na einen bandpass

ich hab nen corsa c , seine reso ist ~60hz. ja er soll nur auf krach aufgebaut werden , nicht auf klang.
als amp hab ich nee eton 2802 (~1,2kw@4ohm) ich hab hier noch nen 15"x-ion mit 600w @4ohm kann ich den dafür benutzen oder eher nicht ?
ich hab bei mir im kofferraum ~122l (sind schon wände+trennwand á 4cm abgezogen) es muss nur noch der sub +ports abgezogen werden.
er darf (ausen) 85x48x50cm LxBxH (innen 77x40x42cm) gross sein.
wie kann ich mir das ausrechnen oder kann mir das jemand ausrechen ?
gips da ein prog. was man nehmen kann ?
sorry das es bestimmt ein paar fragen sind die schon xxx mal gestellt worden sind und das auch vill. dumme dabei sind aber ich weiss nicht mehr

wenn ich etwas vertauch oder vergessen hab, bitte ebend was sagen, danke
mfg moyo