Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BaWü Wander Stammtisch - Next: 16.11.2016 Bad Rappenau, Woodfire
Bad Rappenau ist zwar super nah und ich wäre gerne gekommen, habe aber leider Termine bis mindestens 21.00 Uhr
Und ein Kumpel war am Wochenende im Saloon und war hellauf begeistert...hätte sich also doppelt gelohnt
Trotzdme euch allen viel Spaß und guten Hunger...
Oh Boy, das ist ja echt doof. Ich hätte dich gerne mal wieder gesehen. Naja vielleicht klappt es beim nächsten Mal. Oder du kommst am 9.4. mal in Murr zum AYA Wettbewerb bei der Kellergruppe vorbei. Is auch für die Rennpappe nicht zu weit ;-) und du wärst nicht der Einzige mit einem Trabbi vor Ort.
Ich wäre auch wirklich gerne gekommen, ärgert mich echt....
Der Trabi kommt aktuell leider kaum mal irgendwo hin, Hifitechnisch ist auch nichts Relevantes mehr drin. Seit der HU im Januar 2014 habe ich nicht einmal ganze 350km draufgefahren, da wäre ein Auflug nach Murr je nach Wetter vielleicht trotzdem mal ganz lustig....
Ich schau mal was sich da machen lässt....
Haha genau Michi das wäre ein Spaß. Mit Bewerbungsgesprächen kenn ich mich mittlerweile aus, aber in der Stammtischrunde wäre das mittlerweile eine Klasse für sich
Habs mir auch überlegt ob ich den Abend wirklich dazu brauche aber ich bin schon ne ziemliche Bewerbungs-Null und muss jetzt endlich mal was kriegen...versuchs schon seit letzten Mai.
Also auf, Vorschläge machen und anmelden !!!!!
---
Direkt in der Daimlerstadt wäre Luxus (für mich). Irgendwo östlich von Stuggi reicht auch, falls das besser passt. Vorschläge:
- JoePenas oder Juleps (beides Mexikaner...) in Esslingen
- Palm Beach am Daimler-Stadion
- CBC in Fellbach
-
Schorndorf sollte machbar sein. Bin dabei.
Joe Penas kenne ich aus Stuttgart und Ludwigsburg. Essen ist ok. Alternativen kenne ich in der Ecke leider nicht.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.