Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BaWü Wander Stammtisch - Next: 16.11.2016 Bad Rappenau, Woodfire
Ich bin diesmal auch schon im Vorfeld raus, mach mich gleich auf den Weg in die alte Heimat... vielleeeeeeeicht komm ich sogar dazu, mal im BMW anzufangen...
Also Parkplatz kostet nichts wenn man nur essen will.
Tisch konnte ich noch keinen reservieren, hab verpennt das die ja Montags und Dienstags Ruhetag haben
Aber das wird schon klappen, ich ruf morgen dann direkt um 17Uhr durch.
Grüße, Nick
PS: Watt is eigentlich mit dem Rest aus der KA Ecke?
Foodcourt in Heilbronn? Ist halt ein Biergarten, weiß nicht ob man da was reservieren kann. Ansonsten kenn ich hier nicht viel...Woodfire wär ich auf jeden Fall auch dabei, aber da ists auch im Herbst gemütlich.
Foodcourt in HN finde ich nicht sooo der Hit. Wir laufen da in der Mittagspause als mal hin. Für ne Mittagspause ok, aber für ein "gepflegtes Abendessen" mittelprächtig. Gibt dort halt auch nur Bierzeltgarnituren zum Sitzen... Außerdem ist das mitten drin in HN, also gegen 17 Uhr auch nicht so toll zum Hinfahren.
Jägerhaus kenne ich nicht. Sieht aber vielversprechend aus.
Das American Diner in Neckarsulm beim Cineplex fällt mir spontan noch ein. Ich glaub da war auch schon mal Stammtisch. Gibt genug Parkplätze direkt vor'm Haus und das Essen ist auch gut.
Nur um mal noch ne Idee in den Raum zu werfen...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.