Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also, erneuter Versuch nach einigen Rücksprachen:
9.11. Böblingen Motorworld und anschließend Essen im Wichtel?
Bitte um zeitnahe Rückmeldung, dann kann man auch was reservieren
Gruß
Chris
Auf der A5 ist bis zum Kreuz Karlsruhe immer noch die Baustelle und jeden Tag Stau.
welche Baustelle? Also die zwischen Ratstatt und Ettlingen ist schon zurück gebaut, da is lediglich noch ne Geschwindigkeitsbeschränkung auf 120
Wenn du willst, können wir ab Karlsruh auch zusammen fahren.
Grüße
Mahlzeit zusammen und Willkommen in 2018!
Tach auch und Gutes Neues Jahr!
Um zu überprüfen ob alle Stammtischler den Jahreswechsel gut überstanden haben, sollten wir uns zeitnah zusammen setzen
Ich habe den Jahreswechsel sehr gut überstanden, auch wenn es vorher einen kleinen Knall gab.
Was haltet ihr denn vom 17.01.2018?
Da ich da Spätschicht habe, halte ich von dem Datum nichts. Die Woche drauf wäre mir dann lieber. Aber ich bin ja auch nur ein einzelnes, kleines Rädchen.
Vorschlag 1.
Wir treffen uns in Stuttgart und besuchen die aktuelle Sonderausstellung im Mercedes Museum. Futtern dann anschließend im 1893 Clubrestaurant
Laut Routenplaner von mir zum Mercedes Museum 111 km oder 1 Stunden 22 Minuten Fahrzeit.
Vorschlag 2.
Wir besuchen mal wieder das Western Woodfire in Bad Rappenau
Laut Routenplaner von mir zum Woodfire 112 km oder 1 Stunde 16 Minuten Fahrzeit.
Da würde ich sagen, ist mir egal, wo wir uns treffen. Im Mercedes Museum war ich schon einmal. Aber ich habe dort noch nicht gegessen. Im Woodfire war ich aber auch noch nicht.
Feedback erbeten!
siehe rote Schrift.