Bayern AYA bei Speaker City 06.07.2013!!! Fotos auf S. 26

Re: Intersse an *** e.V. Wettbewerb in Bayern????

So heißt die Maschine bei mir,die Verschlusskonus combi herstellt

Tu halt nicht so, als wüsstest du nicht, um welchen Verein es sich handelt :keks:

Aya? Wenn ja, warum wird das hier zensiert?

Ich denke mal, weil es nichts offizielles ist und alles im Hintergrund noch geklärt wird, ob und wieviele kommen würden usw.

Ist mir gerade zu hoch. Vielleicht verstehe ich den mist nachm ausschlafen...

Sam schrieb:
Ich denke mal, weil es nichts offizielles ist und alles im Hintergrund noch geklärt wird, ob und wieviele kommen würden usw.

RICHTIG!!!
solange der Termin nicht gebucht ist, sollte es nicht offziell werden..
gibt noch einen "Ausweichtermin" der bisher für alle noch besser liegt, sowohl von anderen Treffen, privat und im Umfeld..
Die Regierung hat auch zugesagt
Muss eigentlich nur noch 2 organisatorische Dinge klären ob ich DARF!!

der 06.07. ist angebdacht

Re: Intersse an *** e.V. Wettbewerb in Bayern 06.07. ????

Verstehe trotzdem den Sinn nicht, warum man das Wort zensieren muss. Vor xxx steht ja noch so e i n fragewort “Interesse an“... wieso sollte nun also ein Leser nun beim Lesen denken “oh da ist schon ein fixer Termin für die aya“... Ich checke es immer noch nicht...

Für die, die noch nicht ganz wach sind: Es wird vom Verein einfach nicht gewünscht, wenn der Termin noch nicht gebucht!!! ist.
Er ist eher "reserviert" oder "vorgemerkt".

Wenn Intersse und alle Umstämde es zulassen WIRD GEBUCHT!

kapiert???

Hallo Alex,

Ich kann deine Vorgehensweise verstehen und nachvollziehen.
Auch als ehemaliger Vorstand, weiß ich, dass Absprachen nicht immer leicht sind, dennoch halte ich es im Sinne des Vereins, wenn da die 3 Großbuchstaben ausgeschrieben sind. ;)

Anfrage beim Vorstand scheint ja wohl schon gelaufen zu sein. Somit hättest du diesen Thread mit dem Vorstand abstimmen und deine Bedenken in dieser Richtung aus den Weg Räumen können. :thumbsup:
Ich freue mich, wenn es klappen würde.

Das wurde so abgesprochen :taetschel:

Dann hätte der Flug von Münschen ja fast schon wieder Sinn gemacht ;-)

Nette Grüße aus Österreich,

ohne jetzt vorgreifen zu wollen, einige der EMMA Österreich Starter, währen da eventuell dabei, da wir letzthin schon mal drüber gesprochen haben. Und nicht soweit weg wäre natürlich super!

Ich werd das die Tage mal ansprechen, hört sich aber auf alle Fälle nicht schlecht an.

Gruß Lukas.

PS.: Jetzt für uns EMMA-Starter. Gibts irgend welche groben Regelwerksunterschiede die zu beachten sind. Vielleicht gibts ja St arter die bei beiden starten.

Die Regeln, stehen auf der AYA e.V. Homepage ;)

Wieso braucht man noch einen C-DSP, wenn man schon ein P99RS verbaut hat? :D

Davon geh ich aus das die Regeln auf der HP stehn. Nein im Ernst, meine Anlage ist EMMA Master Regelkonform. Gibt es wo Punkte auf die man achten sollte. Ich habe gesehn, dass die Sicherungswerte bei den kleinen Querschnitten niedriger sind.

Und ich bin mir ja fast sicher, dass es Starter gibt, die bei EMMA und AYA starten. Oder?

Bzgl. C-DSP verrät dir die, dass der 99er durch ein Parrot Asteroid Tablet ersetzt wird.

Zum C-DSP, schiebe deine Bänder dort hin wo du sie brauchst.

Greets
Lukas

Hi,

du solltest, wie gesehen deine Sicherungen überprüfen.
Ansonsten sollte es vom Einbau her keine Probleme geben.
:beer:

Vlt. sieht man sich dann.

Nabend,

also signifikante Unterschiede sind nicht, auf die du achten musst. Ordentlich verbaut ist ein Hifiumbau bei den EMMA Masterklassen ja auch und gut klingen muss es eh immer und überall. Tendenziell solltest du dann mal schauen, ob die AYA Premiere Klasse etwas für dich wäre. Die könnte im Vergleich zur EMMA Master passen

Gruß
Chris

Zurück
Oben Unten