Becker Mexico Cassette Vollstereo Problem

Emil'Bulls

wenig aktiver User
Hallo erstmal,

ich bin 18 Jahre alt und stolzer Besitzer eines W123 in einwandfreiem Zustand und unter 100.000 km runter
5.gif

Da mich die Papptröten wirklich aufgeregt haben wurden schon Fostex Breitbänder sowie eine neue Endstufe und ein Selbstgebauter Subwoofer mit nem Mivoc Lautsprecher verbaut.
Wurde auch alles soweit einwandfrei verkabelt.
Jedoch habe ich das Problem dass mein Becker Mexico nicht mehr anspricht. (Das hat es übrigens schon vor dem Umbau nicht)

An was kann dass den liegen?
Sind die Dinger besonders anfällig?

Ich beschreib es mal kurz, aus dem Radio geht hinten ein Runder, 8-poliger Stecker auf einen kleinen Verstärker (Serie) Von diesem sind wir auf die Endstufe gegangen und von der wieder auf die Lautsprecher und die den Subwoofer.

Hat einer von euch nen Schaltplan für den Stecker am Radio damit wir den kleinen Verstärker auslassen können? Wäre optimal.

Hoffe ihr könnt mir helfen, bzw wenn ihr aus nähe Straubing kommt könnt ihr auch gerne vorbeischauen
4.gif

Danke im Vorraus

LG Emil'Bulls

Zuletzt bearbeitet:
Herzlich Willkommen hier ..

Dir ( Euch ! ) einen schönen GUTEN MORGEN & einen feinen rest-Tag !

Liebe schöne herzlichste beste Grüße aus HAMBURG
Anselm N. Andrian

w.

anspricht ?

Wusste gar nicht dass dieses Wort so selten benutzt ist
Es reagiert einfach nicht, egal ob ich es am linken Drehrad An oder Ausschalte. Und wenn ich die Kassette reinschieben willl hält die nicht fest. Die rutscht immer wieder raus

Sicherlich ist die Sprachausgabe der Navigation gemeint.
Dennoch auch von mir ein herzliches Willkommen ;)

Ja auch von mir herzlich Willkommen. In dem alter so ein Auto in Kombination mit dem anlagenkonzept ... Du bist mir spontan sehr sympathisch :) kann dir leider nicht helfen aber mich interesSieren mehr Infos zu deinem Anlagenträger :)

anspricht ist doch ein schönes wort in dem zusammenhang :)

Ich pack in den Startpost mal Bilder vom Radio rein ;)
Bzw des haut nicht hin, hier also:

beckermexico295996.jpg
beckermexico295997.jpg
beckermexico295998.jpg
beckermexico295999.jpg

beckermexico296001.jpg

Also Google schmeißt einiges zu den Teilen raus. Leuchtet denn überhaupt irgendwas an dem Gerät? Sonst wäre erster Tipp: Sicherung checken

Edit: Feinen Anlagenträger hast du da! :)

Nein leider leuchtet nichts, handelt sich genau genommen um ein Becker Mexico Cassette Vollstereo.
Wo find ich denn die Sicherung?
Dann schau ich da mal nach :)

Mhm ok, bin eigentlich nicht so begeistert von der Idee des Ding aufzuschrauben aber wenns ned hilft..

Zurück
Oben Unten