Becker Traffic pro wirft CD nicht mehr aus

Signum V6 Turbo

Teil der Gemeinde
Wie oben schon beschrieben wirft das Radio die Cd nicht mehr aus. Im moment ist die Navi CD drin aber der jenige möchte gerne wieder CD hören. Vieleicht weiß jemand an was das liegen könnte und man das problem beheben kann.

Gruß Andy

lange auf die Taste drücken? :D

Ich hab hier so ein uraltes Blaupunkt Radio, wo man lange auf die Auswurf-Taste drücken muss :)

Kann aber natürlich auch etwas anderes sein, klar.

Gruß Sam! :beer:

Ich glaube schon ich werd morgen noch mal zu den gehen. Bei mir war es laut wegen einer Maschine.

:ironie: Jetzt hab ich dir dein Clarion schon gerichtet, jetzt fängst mit nem Becker an. :ironie:

So blöde wie das klingen mag, gib dem Ding mal eins von oben hinten aufs Gehäuse.
Naturlich nicht unbedingt mit nem Hammer...
Da springt irgendwas manchmal drin über, meistens rutschts dann wieder dahin, wo es hingehört.

Das war ein recht häufiger Fehler bei den Dingern.
Der Tipp mit dem Klaps auf den Hintern kam übrigens mal vom Becker Service selbst! :ugly:

oder den Deckel mal abmachen, und evtl. etwas "Nachhelfen".....

Nichts desto trotz, cooles Radio. Früher zu Dutzenden verbaut.
Da gibts so schöne geheime Menüs.

Grüße Andreas

Moin
Meines wissens nach gab es da für die Mietwagen Unternehmen einen code das es die Navi CD nicht raus rückt

Aber wie man den rausbeckommt :kopfkratz:
einfach mal bei Becker nachfragen oder bei http://www.koenigs-klassik.de/

Gruss
L.joern

Das Becker war in keinem Mietwagen weil er es 2005 neu gekauft hat.

Passarati

Leider hab ich nix hilfreiches auf der Seite gefunden. Werd mich die tage drüber machen weil ich zwei Tage frei hab. :D

Zurück
Oben Unten