Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
http://www.audiohq.de/index.php?showtopic=47starbac schrieb:jetzt wäre es noch top wenn ich die richtigen Einstellungen von EAC haben könnte.
ArEa52 schrieb:Die Aldi-Rohlinge von der Spindel mit einem LG GSA-4040B gebrannt wollte mein 7998R oft nicht lesen...
Bestell´ Dir einfach eine ältere Audio aus 2007 mit einem CD-Brenner-Test nach, falls Du eine "Begründung" mit Messwerten nachlesen möchtestnick99 schrieb:Ansonsten erklärt mir warum das nur bei Musik der Fall ist.
nick99 schrieb:Hi ...
etwas offtopic aber gibt es auch Rohlinge auf denen meine Digitalfotos scharf bleiben und nicht unscharf oder die Farben verfälscht werden?
Wenn digitale Musik sich auf verschiedenen digitalen Medium unterschiedlich anhört dann sollten auch digitale Fotos auf verschiedenen digitalen Medien anders aussehen. Ansonsten erklärt mir warum das nur bei Musik der Fall ist.
Bitte nur ernstgemeinte Antworten.
Bye Nick.