Basstel-Bassti
Teil der Gemeinde
- Registriert
- 31. März 2006
- Beiträge
- 284
sind ein wenig unflexibler , ansonsten keine nachteile bemerkt ....
leider kann ich wegen differenzen bei diesem Lager keine Kabel mehr verschicken.
Es ging erst mit den Öffnungszeiten los ....
von 9.00 - 15.00 Uhr, welcher Berufstätige (Arbeitnehmer mittlerweile) kann das einhalten ???
dann mit den Preisen, hatte da mehrmals angerufen, jedesmal nen anderen drangehabt, keiner konnte verbinden und ich sollte nochmals anrufen ....
dann irgendwann wohl den verkäufer drangehabt, der maulte dann ins telefon das man das mit den preisen nicht so sagen könne, dazu müsste er erst in den PC gucken, dieser müsste aber erst eingeschalten werden usw. usw .....
echt unfassbar .....
hatte mich dann zum chef durchstellen lassen, dieser drückte dann durch die Blume aus, das ich als Einzelkäufer nicht das Kundenklientel darstellte und und und ........
weiterhin können die keine verlorenen Rechnungen nachdrucken und nur so´n Mist ...
ich habe dann die segel gestrichen und werde das nicht mehr machen .... ich lebe ruhiger.
Es tut mir wirklich sehr leid.
P.S. das Unternehmen arbeitet mit unseren Stadtwerken zusammen, haben den Vertrag für sämtliche Ampeln,Laternen und Stromkästen ... die verkabeln sogar den Weihnachtsbaum ....
vielleicht haben sie es wirklich nicht nötig
Wie gesagt, sorry !!!!
leider kann ich wegen differenzen bei diesem Lager keine Kabel mehr verschicken.
Es ging erst mit den Öffnungszeiten los ....
von 9.00 - 15.00 Uhr, welcher Berufstätige (Arbeitnehmer mittlerweile) kann das einhalten ???
dann mit den Preisen, hatte da mehrmals angerufen, jedesmal nen anderen drangehabt, keiner konnte verbinden und ich sollte nochmals anrufen ....
dann irgendwann wohl den verkäufer drangehabt, der maulte dann ins telefon das man das mit den preisen nicht so sagen könne, dazu müsste er erst in den PC gucken, dieser müsste aber erst eingeschalten werden usw. usw .....
echt unfassbar .....
hatte mich dann zum chef durchstellen lassen, dieser drückte dann durch die Blume aus, das ich als Einzelkäufer nicht das Kundenklientel darstellte und und und ........
weiterhin können die keine verlorenen Rechnungen nachdrucken und nur so´n Mist ...
ich habe dann die segel gestrichen und werde das nicht mehr machen .... ich lebe ruhiger.
Es tut mir wirklich sehr leid.
P.S. das Unternehmen arbeitet mit unseren Stadtwerken zusammen, haben den Vertrag für sämtliche Ampeln,Laternen und Stromkästen ... die verkabeln sogar den Weihnachtsbaum ....
vielleicht haben sie es wirklich nicht nötig
Wie gesagt, sorry !!!!