Bmw e46 Subwoofer ?

Killa83

Teil der Gemeinde
Moin,
meine Freundi hat seit dem Sommer einen kleinen 3er, nun möchte Sie ein bisschen Bass im Auto haben.

Hat jemand erfahrung damit? Was kann man da gut verbauen?

Problem ist das sie keinen Skisack hat.

Mfg stefan

ich hatte auch schon nen bandpass, der durch die hutablage ventiliert hat. das geht ganz gut.

optimal ist das aber nicht. ich meine der didi wars, der mir damals mit auf den weg gegeben hat, dass die unterschiedlich weit vom kopf entfernten ports laufzeit und phasenfehler bringen können. bei mir war dann auch noch das problem, dass die nahe heckscheibe den port ziemlich verlängert hat. ich hatte auch immer ein problem dabei, den bandpass an den linken tmt anzukoppeln. da war immer ne senke im frequenzgang. das ganze hatte sich dann klanglich schon auf den oberen bassbereich (so 70-90hz) ausgewirkt. da wars immer recht dünn...

im zweifelsfall sollte man das ggf. mal mit einem spanplatten-gehäuse testen. kostet fast nix und man hat eine ahnung, was das ding kann und was nicht.

...hat er denn wenigstens eine Mittelarmlehne hinten?
Coupé oder Limo?

hat sie einen skisack+armlehne.....?????wenn ja siehe bilder....aus meinen auto....
hertz hx300d im bandpass.....
hab dir ein paar bilder gemacht.....

Anhänge

• bmw 009.jpg
    bmw 009.jpg
    83,5 KB · Aufrufe: 48
  • CIMG4736.JPG.jpg
    CIMG4736.JPG.jpg
    76,4 KB · Aufrufe: 50
  • ports.jpg
    ports.jpg
    170,5 KB · Aufrufe: 52
  • Abdeckung.JPG
    Abdeckung.JPG
    58 KB · Aufrufe: 28
jo etz habs ich auch gesehn........internet und fernsehn und gleichzeitig telefonieren....is schlecht.... :eek: :cry:
hmmm.....dann eben in der hutablage die 2 16ner raus und 2 ports durch, wie du schon gesagt hast----

mhhh....jo wenn sie wenigstens ne mittelarmlehne hätte.....könnte ja man ein stück vom blech hinten rausflexen.....sieht ja im nachhinein keiner... :thumbsup:

Moin,
leider erst wieder online, SCHEISS TAG heute.
Mum hatte nen kleinen Autounfall.

Also wäre die beste sache ein Bandpass?

Was könnt Ihr da für einen Subwoofer empfehlen? Muss nix zu dolles sein.

Mfg stefan

puhh....mit dem richtigen gehäuse spielt wie gesagt der hertz hx300d super im bandpass....
vor allem im bmw.....
was die anderen so drinnen haben, weiss ich nicht...
aber mit dem kannst nix falsch machen....

Zurück
Oben Unten