BMW G21 Subwoofer Kofferraum

Hi.

Wir haben folgendes verbaut :
Micro Precision Serie 5 Hochtöner - Helix i7 Mitteltöner - Helix I5 USB - Helix i3 Hecksystem und Hertz MPS 10 Subwoofer.

Liebe Grüße
Koray

Servus Automedia Berlin,
ich war derjenige, der nach Chassie und Volumen gefragt hat;-).

Ich Plane ein etwas "Besonderes" System aufzubauen, da mir in den letzten BMW´s immer wieder der "Kick" und das richtig Tiefe fehlte.
Im neuen soll der Subwoofer tatsächlich wie zuhause nur da arbeiten, wo die normalen Lautsprecher aufhören. Sprich untermalen.

Könnt Ihr mir mitteilen, wie ein 10" in dem Fahrzeug mit was für einem Frontsystem zusammen spielt?

Bei mir steht gerade noch Audison Thesis HT, MT und I5 Underseatbässe mit evtl. einem 13er (Kick) noch in der Tür um den Bereich MT zu TT besser anzukoppeln.

PS.: Wäre es machbar diie Resofrequenz des BMW zu messen? Nur wenn er Panoramadach hat ;-)

Wenn ich kurz einhaken darf:
Wenn dir Kick in deinem Auto fehlt wär es sinnvoller statt den 13ern zwischen Usw und Thesis 3.0 einen Frontsub zusätzlich zum Rearsub zu verwenden. Dann kannst du im Kofferraum den Woofer sehr tief spielen lassen und der harte Kick kommt vom Frontsub.

Jetzt muss ich doch nochmal fragen: hast du einen Hybrid- bzw. Elektro-Dreier? Dein Kofferraumboden ist doch höher als meiner und gerade geschnitten, außerdem ist die Schutzleiste anders geformt. Bei meinem Diesel ging es nicht ohne Bearbeitung der Bodenplatte.Anhang anzeigen 111095
Hallo,

Es ist ein 330E - Gehäuse war erst für ein 340i gebaut - Kumpel habe aber 2 tage bevor die Einbau ein neues Auto gekauft... #zuvielGeld :cool:

Zurück
Oben Unten